Beyonce und der Po-Käfig

Wir wissen: Beyonce und Jay Z sind nicht nur das erfolgreichste Paar der Musikgeschichte, sie haben auch den erotischsten, sexiesten, wildesten Sex. Zumindest wollen sie uns das glauben machen. Und so präsentierte sich Beyonce auf dem ersten Konzert ihrer "On the Run"-Tour übersexy mit einer Art Po-Käfig. Andere mögen es Badeanzug mit Butt-Cut-Outs nennen, wir bleiben bei: Po-Käfig. Ja, und das kann sexy aussehen. Achja, Jay Z war natürlich auch dabei und hat wieder einige zweideutige Bewegungen Richtung Beyonces Hintern abgeliefert. Jaja, wir wissen schon: Die Ära des Pos ist angebrochen - und sie ist gekommen, um zu bleiben...

Beyonce: Po Käfig

Zur Performance von "Naughty Girl" kam Beyonce in einem - Überraschung! - naughty Outfit mit Po-Käfig.

Beyonce zeigt ihren Po

Die Tickets für die "On the Run"-Tour von Beyonce und Jay Z sollten weggehen wie warme Semmeln. Allerdings schienen die Ticketpreise von bis zu 1.750 Dollar für einen Platz in der ersten Reihe den Fans doch etwas zu hoch gewesen zu sein. Und wenn es schon um die Verkaufszahlen nicht so gut steht, hilft im Falle von Jay Z und Beyonce nur eins: Sex.

Beyonce mit Jay Z Tour

Po-Käfig statt Side-Butt

Denn die gewieften Geschäftsleute wissen: Sex sells. Und so zeigte sich die Sängerin beim ersten Konzert ihrer Tour durch Nordamerika und Europa (einziger Stopp ist Paris) in einem Body mit Po-Ausschnitt. Side-Butt, Underboob und Sideboob kann ja jeder. Queen Bey lässt sich da eher von Fetisch-Klamotten inspireren und streckt dem Publikum lieber ihren Hintern entgegen: in einem Po-Käfig. Zur Performance ihres Songs "Naughty Girl" kam Beyonce also in einem naughty Outfit .

Beyonce Booty

Beyonce und Jay Z zeigen Hochzeitsvideos

Passenderweise wählte Beyonce den Po-Käfig für die Performance ihres Songs "Naughty Girl" - den kreischenden Fans schien es zu gefallen. Weitere Highlights des Konzerts: Auf der großen Videoleinwand auf der Bühne wurden teilweise exklusive Clips der Hochzeit von Jay Z und Beyonce 2008 gezeigt.

Was sagt ihr zum Po-Käfig: Hot or not?