Beyonce trägt jetzt Pixie

- "If I were a boy, even just for a day...." - Superstar Beyonce hat sich von ihrer langen Mähne verabschiedet und postete bei Instagram drei Fotos, die die Sängerin mit einem blonden Kurzhaarschnitt á la Miley Cyrus zeigen. Schon zuvor hatten Stars wie Rihanna oder das international erfolgreiche Topmodel Karlie Kloss zu radikalen Mitteln gegriffen und nicht nur eben die Spitzen schneiden lassen, sondern sich für einen Kurzhaarschnitt entschieden. Jetzt trägt also auch Beyonce den angesagten Pixie-Cut. Wie ihre Fans darauf reagierten und wer wen nachmacht, erfahrt ihr hier!

Cool oder der falsche Haarschnitt? Sängerin Beyonce postete drei Bilder von sich mit blondem Pixie Cut.

Cool oder der falsche Haarschnitt? Sängerin Beyonce postete drei Bilder von sich mit blondem Pixie Cut.

Beyonce: Neue Frisur

Hättet ihr sie erkannt? Popstar Beyonce, Ehefrau von Rapper JAY Z (der sich erst kürzlich vom Bindestrich in seinem Namen verabschiedete und sich dazu entschied, namentlich ab sofort nur noch in Versalien in Erscheinung zu treten), überraschte ihre Fans und Follower auf Instagram jetzt mit drei Fotos, die sie mit einem angesagten Pixie Cut zeigen. Die lange, blondierte Mähne der Sängerin, die sie jüngst auf ihrer "The Mrs. Carter World Tour" jeden Abend in die auf der Bühne installierten Ventilatoren hielt und lasziv zu ihren Songs schwang, ist ab. Beyonce trägt jetzt eine Kurzhaarfrisur.

Macht Beyonce Miley Cyrus nach?

Damit ist sie nicht der einzige Promi, der die Trendfrisur 2013 trägt. Sängerin Alicia Keys zeigte sich kürzlich mit neuer Kurzhaarfrisur, auch Rihanna trug bereits kurze Haare und als Supermodel Karlie Kloss 2012 ihre lange Mähne auf einen Bob kürzte, wurde ihre Frisur sogar mit einem eigenen Namen geadelt: "The Karlie".

Doch die Frisur von Beyonce ähnelt am meisten der von Sängerin Miley Cyrus, die sich anschickt, durch ihre Looks, ihre Videos und nicht zuletzt durch das Abhängen mit den coolsten Rappern der Stunde eine echte Konkurrentin für Queen Bey zu werden. Oder ist das alles gar nicht möglich? Hat Beyonce etwa nicht Miley Cyrus' Haarschnitt als Vorlage für ihre eigene Kurzhaarfrisur genommen? Die Fans von Beyonce sind sich da jedenfalls nicht einig.

Fans reagieren auf Beyonces neue Frisur

"Neiiiin, du siehst aus wie Miley und RiRi. Sei du selbst!", oder "Wenn sich Rihanna die Haare abschneidet, sagt niemand etwas. Aber wenn Queen Bey es tut, wollen hier einige den Aufstand proben" und "Ihr sagt wirklich, dass sie versucht wie Miley zu sein? Was zur Hölle? Beyonce hatte und wird mehr Erfolg haben, als Miley jemals haben könnte" und "Ich bin geschockt. Jetzt sind die Ventilatoren nutzlos", waren nur einige der Kommentare ihrer Fans auf Instagram.


Bleibt die Frage: Wird Beyonce jetzt tatsächlich Pixie tragen, oder hat die Sängerin die Fotos nur in einem Moment geschossen, als ihre Stylisten ihr gerade die eingewebte Perücke entfernt hatten? Erfahren werden wir es wohl erst mit den nächsten Paparazzi-Bildern, schließlich postete Queen Bey die Fotos ohne einen weiteren Kommentar.

Was sagt ihr zu Beyonces Pixie: Hot or not?

Und wenn ihr euch selbst fragt, ob ihr euch die Haare abschneiden sollt: Wir geben Entscheidungshilfe für lange oder kurze Haare?