Beyoncé stößt Selena vom Instagram Thron

- Bye Bye Selena! Instagram hat eine neue Queen! Die Sängerin muss ihren Titel abtreten und ihr Instagram-Krönchen jemand anderem aufsetzen: Niemand geringeres als Popkönigin Beyoncé hat das beliebteste Instagram Bild aller Zeiten und darf jetzt verdient auf dem Thron Platz nehmen.

Beyoncé grinst wie ein Honigkuchenpferd und hat allen Grund dazu: Die Sängerin darf auf dem Instagram Thron Platz nehmen!

Nachwuchs im Bienenstock: Beyoncé und Ehemann Jay-Z haben doppelten Grund zur Freude. Auf Instagram verkündete die Sängerin die frohe Botschaft, dass sich im Hause Carter Zuwachs angemeldet hat und sie Zwillinge erwartet

Ihre fünfjährige Tochter Blue Ivy darf sich also auf gleich zwei Geschwisterchen freuen. Umgeben von Blumen und mit Schleier zeigt sich Beyoncé auf dem Bild und berührt zärtlich ihren nackten Babybauch. Und damit nicht genug: Beyoncé wäre nicht Beyoncé, wenn sie mit ihrer Baby-Verkündigung nicht gleich auch noch einen neuen Rekord aufstellt!

Wir möchten unsere Liebe und unser Glück teilen. Wir wurden gleich zweimal gesegnet. Wir sind unglaublich dankbar, dass unsere Familie um zwei anwachsen wird and bedanken uns bei euch für eure Glückwünsche. - Die Carters

Beyoncé: neue Queen of Instagram

Die Queen of Pop darf sich dank ihres Baby-Bildes ab jetzt Queen of Instagram nennen. Die mehrfache Grammy-Preisträgerin stößt damit Kollegin Selena Gomez vom Thron. Die ehemalige Queen Selena hatte nämlich bisher mit diesem Instagram Bild aus dem Jahr 2016 Platz eins in der Kategorie "Instagram Bild mit den meisten Likes" belegt:

Mit ihrem Post konnte Selena über 6.000.000 Likes ergattern. Wir finden diese Zahl ja bereits beeindruckend, aber Beyoncé setzt dem Ganzen mit ihrem Baby-Post die Instagram-Krone auf. Über 8 Millionen Likes hat das ehemalige Destiny's Child Mitglied schon erhalten und sekündlich werden es mehr.

Ob Beyoncés Baby-Post die 10 Millionen-Marke knacken kann? Wir sind gespannt!