Beyoncé Knowles schwanger?

- Nirgends sind Störche derzeit fleißiger als in Los Angeles. Das neueste Schwangerschaftsgerücht rankt sich um Sängerin Beyoncé Knowles.

Jetzt soll auch noch Beyoncé Knowles ein Kind erwarten. Und nicht nur das! Sie soll Dauerfreund Jay-Z auch heimlich geheiratet haben (Bild: Getty Images)

Jetzt soll auch noch Beyoncé Knowles ein Kind erwarten. Und nicht nur das! Sie soll Dauerfreund Jay-Z auch heimlich geheiratet haben (Bild: Getty Images)

Das ist aber noch nicht das ganze Gerücht, denn angeblich soll Beyoncé Knowles laut dem Internetdienst femalefirst.co.uk auch heimlich ihren langjährigen Freund Jay-Z geheiratet haben. Das Pärchen hat zwar bislang weder die Hochzeit noch die Schwangerschaft bestätigt, Beyoncé wurde aber mit verräterischem Bäuchlein beim Dinner in London gesehen.

Falls sie tatsächlich schwanger ist, wird sie auch defintiv verheiratet sein, denn die streng gläubige Sängerin hat einmal verlauten lassen: Erst Hochzeit, dann viele Kinder! Als sie allerdings letztes Jahr im Kreissaal war, während ihre Schwester Solange ihr Kind bekam, war sich Beyoncé sicher, dass sie nicht so schnell ein Kind möchte. Da hätte sie ihre Meinung aber schnell geändert...

Und es reiht sich vielleicht wieder eine Schwangere in unsere Babybauchgalerie, die von Tag zu Tag voller wird: Hier gibt's die schönsten Babybäuche!
Wenn Beyoncé wirklich schwanger ist, wie wird sie wohl ihr Kind nennen? Die Hollywood-Stars sind bekannt dafür, ihren Nachwuchs mit ausgefallenen Namen zu segnen