Beyoncé Knowles neues Gesicht für H&M

- Sängerin Beyoncé Knowles wird die Nachfolgerin von Lana del Rey. Wie jetzt offiziell bekanntgegeben wurde, wird die R&B-Diva das neue Gesicht der Sommer-Kampagne von H&M. Alle Infos erfahrt ihr hier!

Beyoncé Knowles neues Gesicht für H&M

Shooting auf den Bahamas. Die Fotografen der Sommer-Kampagne sind Inez van Lamsweerde and Vinoodh Matadin.

Die Gerüchteküche brodelte schon eine Weile, doch jetzt ist es bestätigt. Beyoncé wird das neue Gesicht der Sommer-Kampagne der schwedischen Kette. Wir freuen uns ein wenig, dass Lana del Rey nicht noch ein weiteres Mal verpflichtet wurde und sind gespannt auf die Kampagnen-Bilder.

Shooting auf den Bahamas

Keine Geringeren als das Modefotografen-Duo Inez van Lamsweerde and Vinoodh Matadin wurden für die Bilder verpflichtet. Geshootet wurde auf den Bahamas, genauer in Nassau, der Hauptstadt des Inselstaats.

Für den TV-Spot konnte Regisseur Jonas Åkerlund gewonnen werden. Jonas Åkerlund machte bereits Musikvideos für Lady Gaga, Maroon 5, Rammstein und Rihanna. Der Spot wurde zur gleichen Zeit auf den Bahamas gedreht. Beyoncé ließ sich nicht lumpen und steuerte natürlich auch noch einen Song bei: "Standing on the Sun" wird der Soundtrack zur H&M-Kampagne.

In Anlehnung an ihre Welttournee mit dem Titel "Mrs. Carter", die am 11. April startet, wird die Kampagne unter dem Titel : "Beyoncé as Mrs. Carter in H&M", laufen.

Wir freuen uns auf die Bilder.