Beyoncés Halloween Kostüme

- Beyoncé hat zu Halloween 2016 alle unsere Familiengoals erreicht. So hat sie sich für ihr Halloween Kostüm 2016 Unterstützung von ihren Liebsten geholt und süße Bilder von den Verkleidungen auf Instagram gepostet. Hier gibt’s die Fotos!

Beyoncé

Beyoncé hat zu Halloween keine Mühen gespart und sich gleich zwei coole (Familien-)Kostüme überlegt!

Beyoncé Halloween Kostüm: Black Barbie

Dass kein Star Halloween so sehr feiert wie Heidi Klum ist ja allseits bekannt. Dementsprechend hat sich Heidi Klum mit ihrem Halloween Kostüm 2016 auch wieder selbst übertroffen. Doch auch Sängerin Beyoncé war zu Halloween 2016 in festlicher Stimmung und hat auf Instagram einige coole Kostüme geteilt. So hat sich Beyoncé zu Halloween in das Lieblingsspielzeug ihrer Tochter Blue Ivy verwandelt. Auf Instagram hat sie ein Foto gepostet, das sie als Black Barbie zeigt, natürlich mit passender Verpackung. Zu Beyoncés Halloween Kostüm 2016 gehört aber nicht nur der überlebensgroße Barbiepuppen-Karton, sondern auch ein exzentrisches Barbie-Outfit und natürlich eine eher steife Pose. Und weil Blue Ivy für ihre Black Barbie auch einen passenden Ken braucht, hat sich auch Beyoncés Mann Jay-Z in die Spielzeugverpackung gezwängt. Wie die Verkleidungen bei der kleinen Blue Ivy angekommen sind? Auf dem Instagram Bild von Beyoncés Halloween Kostüm scheint die Vierjährige ziemlich verblüfft von ihren beiden neuen Puppen zu sein. Zwar können wir auf dem Bild das Gesicht von Blue Ivy (die eine Barbie-Jacke zum pinken Glitzerkleid trägt) nicht sehen, doch wir gehen davon aus, dass sie ziemlich gebannt auf ihre XXL-Barbiepuppen blickt…

Weil Halloween leider nur einmal im Jahr stattfindet, hat sich Beyoncé 2016 nicht nur ein, sondern gleich zwei Kostüme überlegt. Bevor die Sängerin mit Jay-Z und Blue Ivy als Barbie und Ken unterwegs war, hat Beyoncé noch ein weiteres Halloween Kostüm auf Instagram veröffentlicht. Beyoncé scheint auf Familien-Kostüme zu stehen, denn auch bei ihrem zweiten Halloween-Look hat sie Unterstützung von ihren Liebsten bekommen. Dieses Mal war sie mit Mama Tina Knowles, Jay-Z und ihrer Tochter Blue Ivy als das 80er-Jahre Hip Hop Trio Salt-N-Pepa verkleidet:

Wie habt ihr Halloween verbracht? Was Stars wie Kylie Jenner oder Katy Perry gemacht haben, seht ihr hier: