Beth Ditto für Marc Jacobs

- Was macht eigentlich Beth Ditto? Sie hat mittlerweile weißblondes Haar und lief auf der New York Fashion Week. Marc Jacobs hat die "Heavy Cross"-Sängerin in eine weiße tief dekolletierte und hochgeschlitzte Robe über seinen Catwalk geschickt. Wir haben die Bilder und noch mehr Looks von der Marc Jacobs Spring Summer 2016 Show.

Beth Ditto lief auf der New York Fashion Week.

Beth Ditto lief auf der New York Fashion Week.

Wir mussten zwei Mal hinsehen, als wir Beth Ditto mit ihrem weißblonden Bob bei Marc Jacobs entdeckten. Tatsächlich war es in letzter Zeit etwas ruhiger um die Sängerin geworden. Umso mehr haben wir uns gefreut die "Heavy Cross"-Sängerin auf der New York Fashion Week zu sehen.

Beth Ditto in Marc Jacobs

Um ganz ehrlich zu sein: Uns hat Beth Ditto mit schwarzen Haaren ja um einiges besser gefallen.

Wer lief noch für Marc Jacobs?

Doch nicht nur Beth schritt für Marc Jacobs über den Laufsteg. Irina Shayk, Kendall Jenner und Emily Ratajkowski waren nur drei der illustren Model-Riege, die für den Designer präsentierten.

Die Looks ließen einen an die Zeit der Jahrhundert-Wende denken. Auch Haare und Make-up waren von 1900 inspiriert.