Benedict Cumberbatch: So war die Hochzeit mit Sophie Hunter

- Wie kitschig äh romantisch! Benedict Cumberbatch und seine Verlobte Sophie Hunter gaben sich am Valentinstag das Ja-Wort. Noch bevor das gemeinsame Baby geboren wird, heirateten der Schauspieler und die Theater-Regisseurin. Wo die Hochzeit stattfand, wer der Trauzeuge von Benedict Cumberbatch war und wieso die kirchliche Zeremonie gleich zweimal abgehalten werden musste, erfahrt ihr in dieser News!

Benedict Cumberbatch Hochzeit

Haben Ja gesagt: Benedict Cumberbatch und Sophie Hunter sind jetzt ein Ehepaar.

Benedict Cumberbatch hat geheiratet

Jetzt ist es also soweit: Benedict Cumberbatch ist offiziell und für immer (denken wir) vom Markt. Am 14. Februar 2015 heiratete er seine hochschwangere Verlobte Sophie Hunter in einer kleinen Kirche auf der britischen Isle of Wright.

Und wir so:

Wo heiratete Benedict Cumberbatch?

Da nur etwa 100 Leute in die St. Peter and St. Paul's Church im kleinen Örtchen Mottistone passen, soll die Trau-Zeremonie angeblich zweimal abgehalten worden sein. Die Hochzeit von Benedict Cumberbatch und Sophie Hunter hatte Berichten zufolge alles, was man sich nach der stilvollen Verlobungsanzeige im November 2014 vorstellte: Eine Trauung im kleinen Kreis, einen Empfang in einem örtlichen Pub und eine Feier auf einem Anwesen aus dem 15. Jahrhundert.

Benedict Cumberbatch feiert im örtlichen Pub

Für den Empfang im "The Sun Inn" in Hulverstone soll die Location übrigens nicht extra für die Hochzeitsgesellschaft geschlossen worden sein. Wer also gerade dort Rast machte, könnte mitten in die Hochzeit von Benedict Cumberbatch und Sophie Hunter geraten sein. Bodenständig. Bodenständig ist auch das Essen, das dort angeboten wird. Zum Beispiel gibt es Schweinelende mit Gemüse und Kartoffeln für umgerechnet 16 Euro oder mit Honig überzogenen Schinken mit zwei gebackenen Eiern und Pommes für 14 Euro.

Hochzeitslocation von Benedict Cumberbatch

Martin Freeman: Trauzeuge von Benedict Cumberbatch?

Martin Freeman, der in "Sherlock" an der Seite von Benedict Cumberbatch spielt, soll mehreren Berichten zufolge der Trauzeuge von Cumbi gewesen sein.

Weitere Infos zur Hochzeit des für einen Oscar nominierten Benedict Cumberbatch bekommt ihr im Video:

Wir sind gespannt, ob wir demnächst Hochzeitsfotos von Mr. und Mrs. Cumberbatch sehen werden.