Benedict Cumberbatch und der Versuch eines Barts

- Ihr wisst, unser kollektives Redaktions-Herz schlägt für Benedict Cumberbatch höher als für die meisten anderen Stars. Aber alles, was unser wunderschöner Lieblingsschauspieler macht, heißen wir dann doch nicht gut. So wurde Benedict zwar eben erst zum "GQ Actor of The Year" gewählt, zeigte dabei allerdings einen etwas schiefen Versuch eines Dreitagebarts mit Anleihen eines Schnurris. Nee, das kommt auch hier nicht so prima an. Klar, der Weg zum üppigen Vollbart ist ein steiniger, aber dieses Gekröse über Benedicts bezauberndem Amorbogen wird so sicher nicht den Weg in unser allerliebstes Benedict-Cumberbatch-Klebe-Album finden. Für euch sehen wir uns das allerdings nochmal genauer an...

Benedict CUmberbatch Dreitagebart

Benedict Cumberbatchs Dreitagebart führt zu hitzigen Diskussionen innerhalb des Cumbercollectives...

Cumberbart - ja oder nein?

Untenrum ist der Bart prima, aber der einzigartigen Schwung der Cumberoberlippe darf einfach nicht verborgen werden! Dieser Amorbogen! Diese perfekt geformten Lippen! Und darum hoffen wir inständig, dass hier kein Schnurrbart gezüchtet werden soll. Oder sind wir zu streng?

Die Cumberlocken...

Denn nur einen Tag vor den GQ-Awards entstand dieses doch sehr versöhnliche Foto von Benedict Cumberbatch, seinen Locken und Kollege Dan Stevens:

cumberbatch locken

Ah, diese Haare! Und hier sieht der Bart auch gar nicht so schlecht aus. Da zoomen wir gleich mal ran:

cumberbatch locken clos up

OMG, dieser Blick! Ach, eigentlich kann Benedict Cumberbatch alles tragen ...

Ein paar Dinge, die Benedict Cumberbatch auch sehr gut tragen kann:

Erstens, wie eben gelernt: Locken!

Zweitens, auch frisch gelernt: Bart!

Drittens, haben wir auch schon verifiziert: Eine Brille!

4. Ein Baby! Hi Christopher Carlton Cumberbatch!

5. Eine doofe Mütze!

6. Uns vielleicht? Wir wiegen zwar einigermaßen viel, aber er könnte doch so tun, als würde er uns tragen, wir würden heimlich auf Zehenspitzen mithelfen...

Fazit: Benedict Cumberbatch kann alles tragen!

Seid ihr Sherlock-Fans? Das wollen wir genauer wissen: Das große Sherlock-Quiz hier!