Benedict Cumberbatch: Das #Cumberbaby kommt

Jetzt ist es offiziell: Benedict Cumberbatch und seine Verlobte Sophie Hunter erwarten ein Baby. Dies bestätigte ein Sprecher des Schauspielers nun. Zuvor brodelte die Gerüchteküche, nachdem Sophie Hunter mit einem wallenden Kleid und ihren Bauch mit einer Clutch verdeckend gesehen wurde. Das Internet überschlägt sich derweil von Tweets, Posts und Kommentaren rund um das #Cumberbaby bzw. das #Babybatch. Wir haben die bisher durchgesickerten Infos zur Schwangerschaft von Sophie Hunter und zeigen aktuelle Fotos. Ist dort etwa schon ein Babybauch zu erkennen?

Sophie Hunter und Benedict Cumberbatch Anfang Januar beim Palm Springs International Film Festival. Die Clutch trägt sie verdächtig vor ihrer Körpermitte...

Sophie Hunter und Benedict Cumberbatch Anfang Januar beim Palm Springs International Film Festival. Die Clutch trägt sie verdächtig vor ihrer Körpermitte. Jetzt steht fest: Sophie Hunter ist schwanger.

Benedict Cumberbatch: Baby und Hochzeit?

CumberCollective, 2015 startet für euch mit einem echten Hammer: Euer geliebter Benedict Cumberbatch wird Vater. Kaum ist der erste Schock nach der Verlobungsanzeige (die zugegebenermaßen wirklich herzig war) verdaut, muss die nächste bittere Pille geschluckt werden. Benedict Cumberbatch und Sophie Hunter sind in freudiger Erwartung. Beim Palm Springs International Film Festival kam "Sherlocks" Verlobte in einem fließenden Cavalli-Kleid, unter dem sich ein Bäuchlein abzuzeichnen schien. Und jetzt bestätigte ein Sprecher von Benedict Cumberbatch die Gerüchte. Das #Cumberbaby ist auf dem Weg!

Benedict Cumberbatch Baby

Sophie Hunter und Benedict Cumberbatch beim Palm Springs International Film Festival.

Bestätigt: Sophie Hunter ist schwanger

"Ich bin hocherfreut mitteilen zu dürfen, dass Benedict Cumberbatch und Sophie Hunter ihr erstes Kind erwarten. Beide sind überglücklich," lautete die offizielle Bestätigung der Baby-Gerüchte gegenüber der Daily Mail.

Wie ein Insider der amerikanischen Page Six berichtete, soll Sophie Hunter bereits einige Monate schwanger sein. Unsere erste Reaktion auf diese News war naturgemäß in etwa so:

Doch es kommt noch dicker: Angeblich wollen Sophie Hunter und Benedict Cumberbatch im Frühling heiraten. Da sich die Gerüchte um das #Cumberbaby bewahrheitet haben, kann Sophie Hunter schon mal aus hübschen Brautkleidern für Schwangere wählen. Wir haben hier auch einige zusammengestellt.

In der Zwischenzeit verdrängen wir unseren kleinen Schock mit Hilfe lustiger Tweets zum #Cumberbaby.

Was sagt ihr dazu?