Bella Hadids Bodyguard ist die eigentliche Streetstyle-Ikone der Fashion Week

Bella Hadid ist nicht nur Model und Trendsetterin, sondern eine der meist fotografierten Frauen der Welt. Doch während der Fashion Week in London hat ihr jemand aus ihren eigenen Reihen so richtig die Schau gestohlen: ihr Bodyguard! Seht hier den wohl stylischsten Bodyguard der Welt!

Bella Hadid

Bella Hadid hat den wohl best gekleidetsten Bodyguard der Welt ... und heiß ist er auch noch!

Bella Hadid ist eine echte Jetsetterin. Klar, als Model und Millionärserbin gehört das auch irgendwie zu ihrem Stellenprofil. Weil die gute Bella mit ihren erst 20 Jahren schon eine ziemlich beträchtliche Summe Geld auf dem Konto hat (und sich unter ihren fast 15 Millionen Instagram-Followern sicherlich auch das ein oder andere faule Ei befindet), verlässt sie das Haus nur ganz selten ohne Personenschutz. Immer, wenn Bella wie zuletzt zur Fashion Week in London ist, hat sie dabei diesen Mann als Bodyguard zur Seite:

Von diesem hübschen Bodyguard, der uns an den Schauspieler Jason Statham erinnert, würden wir uns auch jederzeit beschützen lassen. Doch der starke Mann an Bellas Seite sieht nicht nur ziemlich heiß aus, sondern er kann sich auch super kleiden:

Egal ob sportlich leger in Bomberjacke, Jeans und Turnschuhen, …

… im smart casual Dresscode im Karomantel …

… oder ganz elegant im Sakko zu Tassleloafers und Statement-Socken ...

... Bella Hadids Bodyguard ist eindeutig der stylischste Personenschützer der Welt. Sein cooler Style hat ihn zur eigentlichen Streetstyle-Ikone der Fashion Week in London gemacht hat (und das obwohl er immer neben Trendsetterin Bella Hadid abgelichtet wird).