Bela Klentze – Der Soap-Star schwingt bei "Let’s Dance“ das Tanzbein

- Bela Klentze, vielen bekannt aus Seifenopern wie "Unter uns“ oder "Alles was zählt“, macht bei der Promi-Tanzshow "Let’s Dance 2018“ von RTL mit. Hier erfahrt ihr alles über den Serien-Darsteller Bela Klentze!

Bela Klentze

Bela Klentze ist bekannt aus Serien wie "Unter uns" und "Alles was zählt"

Bela Klentze Steckbrief

Die wichtigsten Fakten zu Bela Klentze im Überblick

Alter: 25.07.1988 (29)
Größe: 1,82 m
Gewicht: 78 kg
Instagram: @bela_klentze
Facebook: Béla Klentze 

Bela Klentze macht bei "Let’s Dance“ mit

Bei "Let’s Dance 2018“ wird er die Herzen des Publikums garantiert erobern. Natürlich sprechen wir von dem Schauspieler Bela Klentze, der in der elften Staffel der erfolgreichen Tanzshow sein tänzerisches Talent unter Beweis stellen möchte. Bewertet von der altbewährten Jury bestehend aus Jorge Gonzales, Motsi Mabuse und Joachim Llambi, wird er gegen Promis wie Daniela Katzenberger, Jessica Paszka, die Lochis, Tina Ruland und Barbara Meier antreten.

Die erfolgreichsten Serien und Filme mit Bela Klentze

Aber schon vor seiner Teilnahme bei "Let’s Dance“ war Bela Klentze kein ganz unbekanntes TV-Gesicht. So hat Bela Klentze schon in diversen Serien und Seifenopern mitgewirkt. Berühmt geworden ist er durch seine Rolle in der Serie "Disney’s kurze Pause“, wo er von 2006 bis 2008 die Rolle des Mo gespielt hat. Danach folgten Gastauftritte in Serien wie "Der Bülle von Tölz“, "Dahoam is Dahoam“ und die "Die Rosenheim-Cops“, bevor er von 2010 bis 2013 eine Hauptrolle in der Daily Soap "Unter uns“ übernahm. Seit 2016 ist Bela Klentze außerdem in der RTL-Serie "Alles was zählt“ als Ronny zu sehen.

Bela Klentze hatte darüber hinaus Rollen in den Kinofilmen "Nirgendwo in Afrika“, "Unter der Sonne“, "Dönertier“, "Fairfield“, "Ein Liebesspiel“ und "Monas Bürgermeister“.

Wie tickt Bela Klentze privat? Hat Bela Klentze eine Freundin?

Schauspieler Bela Klentze ist ein wahres Multitalent. Neben der Schauspielerei kann er sich auch für das Singen und Tanzen begeistern. Außerdem ist Bela Klentze auch ziemlich sportlich. Zu seinen Hobbies zählen unter anderem Fechten, Aikido, Stockkampf, Klettern und Boxen.

Ein Mann mit so vielen Interessen muss bei den Frauen beliebt sein. Da liegt die Frage nahe, ob Bela Klentze eine Freundin hat. Laut einem Interview aus dem Jahr 2017 ist Bela Klentze schon seit 2015 Single. Davor hatte Bela Klentze dafür eine ziemlich berühmte "Freundin“: So hat er als 17-Jähriger mit Popstar Miley Cyrus rumgeknutscht. Die beiden haben sich über einen Event des Disney Channels kennengelernt und hatten ein kurzes Techtelmechtel. Auch mit Sarah Joelle Jahnel hatte er bereits eine Beziehung.