Beatrice Borromeos Brautkleid

In Stresa, Italien, gab sich Europas Adel die Ehre, um eine weitere fürstliche Hochzeit zu feiern. Aber hier war alles anders. Irgendwie relaxter. Die Frauen kamen mit Sommerkleidchen! Aber seht selbst - hier kommen die ersten Impressionen der Hochzeit von Beatrice Borromeos wunderbarem Hochzeitskleid - und natürlich auch von Pierre Casiraghi. Außerdem: Zwei große Fragen der Adelshochzeit finden hier eine Antwort.

BEatrice Borroemo und Pierre Casriaghi feierten schon am Abend vor der kirchlichen Trauung miti ihren Freunden - tolles Kleid und ganz hinreißender Haarschmuck bei der Braut!

Beatrice Borromeos Brautkleid von Giorgio Armani Privé bei ihrer Hochzeit mit Pierre Casiraghi ist einfach hinreißend!

Eine Woche nach der standesamtlichen Trauung gaben sich Beatrice Borromeo und Pierre Casiraghi in Italien das Ja-Wort. Beatrice Borromeos Brautkleid von Armani Privé war ein Traum - und ihre Hochsteckfrisur dazu sah super aus. Aber am schönsten war natürlich die Freude, die die Braut mit ihrem Bräutigam ausstrahlte. Wir würden mal frech behaupten: Das ist eine wirklich echte Liebes-Hochzeit! Prima!

Mehr tolle Hochsteckfrisuren haben wir hier - und wer diesen Link anklickt, gelangt zu weiteren Brautkleidern für die unkonventionelle Hochzeit.

Doch was uns daneben am meisten interessierte, war:

Was macht Lana del Rey eigentlich denn bei der Hochzeit in Stresa?

Ja was denn?

lana del rey

Diese Frage ist schnell beantwortet: Vor etwa Dutzend Jahren soll Francesco Carrozzini mal Beatrice Borromeo gedatet haben. Mittlerweile ist der Sohn von Vogue Italien Chefredakteurin Franca Sozzani (rechts im Bild) mit Lana del Rey zusammen. Und alle sind glücklich, nur Lana präsentiert hier in etwa den Gesichtsausdruck, den auch unsereins sich nicht verkneifen könnte, wäre man mit seinem Liebsten bei der Hochzeit seiner extrem gutaussehenden Ex-Freundin eingeladen.

Wie gut schaut denn bitte Mette Marits Sohn aus?

mette marits sohn

Holla, die Waldfee, "der kleine Marius" ist aber ganz schön groß geworden. 18 ist er mittlerweile und wir richten ein fröhliches "Hallo!" an die norwegischen Gäste in Stresa.

Beatrice Borromeos Brautkleid

Sobald wir das offizielle Foto von Beatrice Borromeos Brautkleid von Armani Privé haben, zeigen wir es euch natürlich hier. Bis es soweit ist - hier noch ein kurzer Blick auf den Bräutigam kurz vor der Trauung. Na, Muffensausen, Pierre?

pierre casiraghi