Baywatch - der Film

- Die 90er-Jahre Nostalgie erreicht einen neuen Höhepunkt: Nach der Rückkehr von Doc Martens, Holzfällerhemden und Guns N'Roses steht nun ein Kino-Remake unserer aller 90er-Jahre-Lieblingsserie an: Baywatch - der Film wird gerade gedreht, mit Dwayne "The Rock" Johnson als Mitch (aka David Hasselhoff) und ausgerechnet Leonardo DiCaprios Ex-Freundin Kelly Rohrbach als CJ Parker (dereinst Pamela Anderson): Kann das Model diese Rolle so mit Leben erfüllen wie einst Pamela? Hier findet ihr alle Infos zu Baywatch - der Film. 

Baywatch Remake

Kelly Rohrbach spielt die CJ Parker im neuen Baywatch Film - mit The Rock als Mitch. Außerdem dabei: Zac Efron, Alexandra Daddario, Ilfenesh Hadera und Jon Bass

Baywatch - der Film: Trailer

Das Filmstudio Paramount Pictures hat jetzt den ersten Teaser Trailer für das Baywatch Remake auf YouTube veröffentlicht. Um ehrlich zu sein lässt der Baywatch Trailer nicht wirklich auf ein cineastisches Meisterwerk hoffen, aber wir wissen doch alle, warum wir uns den Film ansehen werden: Zac Efron oben ohne als Rettungsschwimmer Matt Brody. Achja, und der Sexiest Man Alive 2016 Dwayne The Rock Johnson ist auch dabei … Dann können wir auch über die recht plumpe Handlung von Baywatch - der Film hinwegsehen, schließlich ist das Remake auch eher ein Werk für die Augen, als für den Verstand. Aber seht selbst:

CJ Parker wird gespielt von Kelly Rohrbach

Habt ihr die neue CJ Parker im Baywatch Trailer entdeckt? Gespielt wird sie von Kelly Rohrbach - so kündigte es The Rock (der die Hauptrolle Mitch Buchannon spielt) bereits im Januar 2016 auf seinem Instagram Profil an - und zwar mit diesem recht amüsanten Video:

Schon damals mussten wir feststellen: der rote Badeanzug hat beim Baywatch Remake 2017 nicht mehr den dereinst so bejubelten Beinauschnitt bis zum Rippenbogen und auch Side-Boob-technisch geht man heute auf Nummer sicher und legt nochmal 'ne Schippe Spandex obendrauf.

Hier nochmal zum Vergleich:

Pamela Anderson als CJ Parker in den 90ern

cj parker pamela anderson

CJ Parker wurde in der Originalserie Baywatch von Pamela Anderson gespielt

Baywatch Movie - wer ist noch dabei:

Und trotz des züchtigen Beinausschnitts der CJ haben wir uns gefreut, als wir gehört haben, wer im Baywatch Movie zu sehen sein wird: Zac Efron. ZAC EFRON! Er spielt einen Profischwimmer, der den großen Erfolg wegen eines dummen Fehlers nie erleben durfte und nun als Rettungsschwimmer arbeiten möchte.

zac efron shirtless

Neben Kelly Rohrbach, The Rock und Zac Efron dürfen wir uns außerdem auf Priyanka Chopra und Alexandra Daddario in der Baywatch Rettungsschwimmer-Uniform freuen. 

Und wie findet Pamela Anderson eigentlich das Remake? In einem Interview mit dem amerikanischen Internet-Dienst TMZ sagte sie kurz und knapp: "Niemand mag Remakes!" Wo sie Recht hat...

baywatch 1995

Baywatch - das Original!

Kinostart Baywatch - der Film

Übrigens: Aus dem Trailer geht auch der geplante Kinostart von Baywatch - der Film hervor. Ein genaues Startdatum verraten die Macher des Films zwar noch nicht, doch auf jeden Fall müssen wir uns noch bis Sommer 2017 gedulden. In der Zwischenzeit halten wir euch aber natürlich hier mit News und weiteren Infos auf dem Laufenden!