Die Bachelorette 2017

Love is in the air: in einigen Wochen ist es wieder soweit! RTL wird zum Verkuppler und schickt bei "Die Bachelorette" eine liebeshungrige Kandidatin auf Männerfang. Wer darf in diesem Jahr auf der Suche nach der ganz, ganz großen Liebe jede Menge Rosen verteilen? Ein kleiner Tipp vorneweg: Ihr kennt sie alle!

die Bachelorette 2017

David Friedrich hat die letzte Rose bekommen!

Kommen wir zuerst zur wichtigsten aller Fragen: Wer ist die Bachelorette 2017 und genießt in Kürze die Aufmerksamkeit von 20 Single-Männern?

Jessica Paszka: die Bachelorette 2017

Moment, die Dame kennen wir doch? Ganz richtig! RTL begibt sich in diesem Jahr auf Neuland und hat die ehemalige Bachelor-Kandidatin Jessica Paszka als Bachelorette 2017 an Land gezogen. Das gab es in der Geschichte von Der Bachelor und Der Bachelorette noch nie.

Bereits vor drei Jahren versuchte Jessica, die selbstständig im Bereich Fashion und Beauty tätig ist, den Bachelor 2014 Christian Tews zu erobern, musste allerdings in der fünften Nacht der Rosen den Heimweg antreten. In den Jahren danach trieb die 27-Jährige ihre TV-Karriere mit Teilnahmen an verschiedenen Shows wie Das perfekte Promi-Dinner oder Promi Big Brother voran. Seit Mitte 2014 ist die 27-Jährige bereits Single.

Bachelorette 2017 Sendestart

Wann startet die vierte Bachelorette Staffel? Ab dem 14. Juni kommen wir sieben Wochen lang in den Genuss von aufregenden Dates und sicherlich auch dem ein oder anderen romantischen Kuss.

Bachelorette 2017 Kandidaten

Wer darf um das Herz von Bachelorette Jessica buhlen? Im Internet schwirrte bereits vor einigen Wochen ein bestimmter Name gerum. Das Male Model Michael Bauer wird ab Juni über unsere Fernsehbildschirme flimmern. Michael kommt aus Augsburg und konnte bei der Mister Germany Wahl 2015 den zweiten Platz ergattern. Auf Instagram zeigt sich das Model auch gerne mal oben ohne, verwegener Verführer-Blick inklusive, oder in Begleitung von der Bachelor 2017 Drittplatzierten Viola: