Bachelor - wer ist raus?

Der Liebesreigen um den schmucken Jan Kralitschka dreht sich weiter, während hierzulande immer mehr seltsame Details über den Bachelor und seine Kandidatinnen ans Licht kommen. Aber immer der Reihe nach: Was ging so in Folge vier in der Bachelor-Villa? Und wer ist raus?

Jan und Mona

Zwischen Jan und Mona knisterte es gewaltig...

Wer ist raus in Folge vier?

Wir beginnen mit den harten Fakten. In Folge vier des Bachelors sind raus: Nancy, Nina und Conny!

Das heißt jetzt kämpfen noch Mona, Katie, Natascha, Sarah, Melanie, Alissa und Janine um Bachelor Jan Kralitschka.

Was sonst noch geschah beim Bachelor?

Zickenkrieg!!!

Zickenkrieg zwischen Melanie und Conny, weil Conny gepetzt hat, dass Melanie ohne Schlüpper durch die Villa lief und mit Nina geknutscht hat.

Das Picknick am Strand war in Folge dessen ein ordentlicher Griff ins Klo. Stimmung am Tiefpunkt, alle sauer - und Jan? Der musste erstmal nachdenken!

Versaute Dates II

Das Date mit Mona wurde dann auch noch wegen Schneesturm abgebrochen. Doch da die Schweizerin am nächsten Tag Geburtstag hatte, wurde das Date einfach nachgeholt - mit mehr Erfolg, einem selbtsgebackenen Kuchen von Jan und der bitteren Erkenntnis, dass wenn ein Sahnelikör-Hersteller das Love-Casting-Drama sponsert, auch beim Geburtstags-Date Sahnelikör getrunken werden muss. Prosit!

Höchst-romantische Annäherung zwischen Jan und Mona

Wir wollten allerdings bei diesem Date nur schreien: Küsst euch einfach! Was soll das denn, das war ja nicht auszuhalten! Jan soll sich mal eine Scheibe von seinem Kollegen Paul Janke abschneiden, der hätte da nicht so lange gefackelt...

Noch nie gehörte Lebensweisheiten:

"Die Wahrheit tut weh!"

"Wenn Frauen verlegen sind, spielen sie mit ihren Haaren rum"

"Du hast sehr schöne Augen, aber das hast du bestimmt schon tausendmal gehört!"

Nach soviel Leid, Gram und Unbill, für euch zum Abschluss noch etwas Hübsches: Der Bachelor nackt am Strand! Gefällt's euch?

Jan Kralitschka nackt