Bachelor: Wer ist im Finale nach den Dreamdates?

- Vor der finalen Nacht der Rosen stehen für Bachelor Oliver Sanne und seine verbleibenden drei Kandidatinnen Sarah, Caro und Liz die Dreamdates an. Fummeln, knutschen und dramatische Abgänge während des Dinners: Der Bachelor wurde von den Kandidatinnen mehr oder weniger rangelassen. Wir verraten euch hier, wer im Finale steht und für wen es leider keine Rose gab. Und weil diese Info schnell gegeben ist, haben wir eine wirklich sinnvolle Information in dieser News versteckt. Hier lernt ihr noch was! Los geht's!

Bachelor Finalistinnen 2015

Sarah Nowak, Liz oder Carolin? Der Bachelor musste sich nach den Dreamdates für seine zwei Finalistinnen entscheiden.

Bachelor: Wer ist raus?

Nach den Dreamdates war sich Bachelor Oliver Sanne sicher: Kandidatin Sarah bekommt keine Rose und ist raus. Für Liz und Caro geht es im Finale um die letzte Rose. Besonders verwirrt waren wir derweil von Sarahs Frisur. Die aussah wie (Trommelwirbel):

Coneheads!!!

Obacht, jetzt kommt ein wirklich wichtiges Rezept. Einfach so. Weil wir's können.

Das weltbeste Waffel-Rezept. Ernsthaft.

Waffe Rezept einfach und lecker

Luftig, locker und leicht knusprig: Wer unser weltbestes Waffel-Rezept nicht ausprobiert, verpasst was.

Zutaten:

200 g Margarine

165 g Zucker

4 Eier

1 Pack Vanillezucker

350 g Mehl (mit 1/2 Pack Backpulver mischen)

125 ml Mineralwasser

5 Tropfen Buttervanillearoma

Margarine, Zucker, Vanillezucker und Eier cremig rühren. Mehl und Backpulver unterrühren und zum Schluss das Mineralwasser und das Aroma hinzugeben. Sprudelwasser lässt die Waffeln knuspriger werden. Mit Milch werden sie weicher. Den Teig in ein heißes Waffeleisen geben und Waffeln anschließend genießen.

Nachdem ihr jetzt was wirklich Sinnvolles erfahren habt (und sich das Lesen des Artikels schon jetzt gelohnt hat), zurück zum Thema...

Bachelor: So liefen die Dreamdates

Bilder sagen mehr als tausend Worte. Deshalb die wichtigsten Szenen der Dreamdates der Kandidatinnen mit Bachelor Oliver Sanne in Form von Fotos.

Dreamdate mit Sarah Nowak

Sarah Nowak und Oliver Sanne im Meer

Bachelor Oliver Sanne mag Bikinis, also fällt seine Wahl für das Dreamdate auf der Karibikinsel Aruba auf Playmate Sarah Nowak, is' klar. Sarahs Devise lautet: Knutschen und fummeln ja, übernachten nein. "Deine Prio ist, was andere Leute von dir denken", sagt Oli beim Candlelight Dinner am Strand. Sarah steht auf und geht.

Dreamdate mit Caro

Dreamdate Bachelor 2015 mit Caro

Wir wären stinksauer, hätte man uns anstatt in den sonnigen Süden in die Kälte Kanadas zum Dreamdate entführt. Kandidatin Caro schien es zu gefallen. Am zugefrorenen See auf dem Boden liegen, eine Kutschfahrt und ein Dinner im Blockhaus. Hat ja was. Irgendwie. Anders als Sarah bleibt Caro über Nacht.

Dreamdate mit Liz

Dreamdate von Liz und Bachelor Oliver Sanne

Noch Fragen? Auch Liz bleibt über Nacht.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de