Bachelor: Wer hat gewonnen?

- Wer hat das Bachelor Finale 2016 gewonnen steht im Link... Hier folgt nochmal den Bericht über das Finale 2015.Finale! Der Bachelor 2015hat sich entschieden: Wer hat gewonnen? Liz oder Carolin? Oliver Sanne hat sich verliebt und überreichte in einem tränenreichen Finale seiner Traumfrau die letzte Rose. Welche der beiden Blondinen das Rennen um Mr. Germany gemacht hat und warum zwei andere Personen sich als die wahren Stars des Finales entpuppten, erfahrt ihr hier!

Oliver Sanne und Liz: Bachelor Finale 2015

Na, wer hat gewonnen? Der Bachelor Oliver Sanne und Finalistin Liz beim gemeinsamen Kaffeetrinken mit Olis Eltern.

Bachelor: Wer ist raus?

Große Gefühle und ein Bachelor, der sagt, er habe ich "ernsthaft verliebt": Oliver Sanne überreichte im Finale von "Der Bachelor" 2015 die letzte Rose an Kandidatin Liz. Caro ging dagegen leer aus und fuhr bitter enttäuscht von dannen. Doch als wahrer Star der letzten Episode vom Bachelor entpuppte sich Mama Ingeborg, die zusammen mit Papa Jürgen mit ihren Sprüchen für Stimmung vor den TV-Geräten sorgte.

Oliver Sannes Eltern Jürgen und Ingeborg

 Die wahren Stars des Bachelor Finales: Mama Ingeborg und Papa Jürgen.

Mama Ingeborg: Ihre besten Sprüche

Echten Ruhrpott-Flair brachte Oliver Sannes Mama Ingeborg ins Bachelor Finale 2015 ein. Zur tränenreichen Begrüßung in Malibu ein "Hömma, schön habt et hier!" und es ging noch besser weiter.

Dank Mama Ingeborg kennen wir jetzt auch sämtliche Kosenamen für ihren Oli: "Männeken, mein Liebschen, isch hab heut Nacht kaum jeschlafen, is doch klar!" Süüüüß, Mama Ingeborg ist vor dem Bachelor Finale richtig aufgeregt.

Bachelor Oliver Sanne weint

 Große Gefühle beim Wiedersehen mit Mama Ingeborg: Der Bachelor weint.

Beim Kennenlernen mit Finalistin Liz und Carolin entpuppen sich Mama Ingeborg und Papa Jürgen dann als Großmeister des Kreuzverhörs. "Wie isch meinen Sohn kenne, hatter dat Beste vom Besten rausjesucht, ne? So kenne mer dat", sagt Mama Ingeborg noch vor dem Kennenlernen. Ihre Favoritin ist Liz.

Papa Jürgen hat da eine andere Favoritin. Er sieht Carolin an der Seite von Oliver Sanne. Liz ist ihm zu lieb. Das Einzelgespräch mit Caro läuft auch überraschend gut, denn Mama Ingeborg verrät: "Vatter is voll in Fahrt. Jott sei Dank. Der wusste nämmisch jar nit jenau watter frajen soll."

Und wir wissen jetzt auch nit mehr jenau, wat wir noch schreiben soll'n. Deshalb: Macht et joot un Tschüss bis im nächsten Jahr, ihr Lieben! Dat war's mit dem Bachelor 2015!

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de