Bachelor: Was läuft zwischen Nina und Melanie?

(17. Januar 2013) - Allerlei Gezicke und Gekeife und den Bachelor Jan Kralitschka in Badeshorts gab es gestern bei der dritten Folge von "Der Bachelor" zu sehen. Doch der eigentliche Höhepunkt der gestrigen Folge waren die Bachelor-Kandidatinnen Nina (24) und Melanie (24), die knutschend in der Küche gefilmt wurden. Wie es der Zufall wollte, lief Conny (32), die Bachelor-Kandidatin mit der Berliner Schnauze, genau im richtigen Moment an den beiden vorbei. Und schon war Zicken-Terror vorprogrammiert.

Conny erwischt Nina und Melanie beim Knutschen in der Küche.

Conny erwischt Nina und Melanie beim Knutschen in der Küche.

Doch von vorne. Melanie wurde diesmal vom Bachelor zum Einzeldate ausgeführt. Per Helicopter ging es zum Haifisch-Tauchen, wo Jan Kralitschka mit allerlei Plattitüden aufwartete ("Der Hai ist so perfekt geformt, wie die Frau neben mir").

Das Date wurde im Pool der Bachelor-Villa fortgesetzt, wo Melanie mit ihrer Tiefgründigkeit und Natürlichkeit ihren Marktwert bei Jan Kralitschka steigern konnte.

Oder war ihr Bestechungsgeschenk der ausschlaggebende Grund hierfür? Von Melanie bekam der Bachelor ein Fotobuch mit Akt-Fotos der blonden Jägerin.

Eins ist sicher: Porno-Sternchen und Akt-Model Melanie spaltet beim Bachelor 2013 die Gemüter.

Mit ihrer freizügigen Art eckt sie besonders bei Berlinerin Conny an. Denn die findet nicht nur Melanies Geschenk für Jan Kralitschka lächerlich.

"Ihr seid nur neidisch, weil ihr keinen Sex habt", ist Melanies Statement zu dem Nachfragen der anderen Bachelor-Kandidatinnen, was zwischen ihr und Nina laufe. Conny will daraufhin nur "kotzen und reinschlagen." Aha.

Bachelor 2013: Alle gegen Conny

Zum großen Clash zwischen Melanie und Conny kam es dann an der dritten Nacht der Rosen. Die Nerven liegen blank.

Doch im verbalen Showdown hat Akt-Model Melanie ganz klar die Nase vorn. Und auch die anderen Bachelor-Kandidatinnen stehen auf Melanies Seite.

Alissa Harouat kündigt passend dazu an: "Wenn die bleibt, ich mach die so fertig. Das ist eine Frau, die jeder Mann von der Bettkante schubst." Rawrrr, jetzt werden die Krallen ausgefahren!

Nachdem Model Alissa bereits beim Spa-Day im Pool die erste Rose bekommen hatte (wegen des gemeinsamen VW-Moments?), überreichte Jan Kralitschka überraschend Janine die erste Rose des Abends.

Böse Blicke, als Conny ihre Rose bekam und Melanie noch bis zum Schluss zittern musste.

Für OP-Managerin Mignon und die nervige Madeleine ist die Zeit beim Bachelor dafür zu Ende – juchu!