Bachelor Folge 2: Fünf wertvolle Weisheiten

Wer hätte gedacht, dass Oliver Sanne und seine Kandidatinnen bei "Der Bachelor" uns wertvolle Lebensweisheiten mit auf den Weg geben würden? In Folge 2 zogen die Kandidatinnen in die Ladys Villa ein, Oli und Model Karina kamen sich beim Einzeldate näher und beim Gruppendate wurde abends ordentlich gebechert. Ob zum Thema Romantik, Dating, Liebe oder Alkohol: Der Bachelor hat für jede Situation die passende Lebensweisheit parat. Hier kommen unsere fünf liebsten Perlen.

Oliver Sanne und Karina beim Einzeldate

Einzeldate im Nirgendwo: Bachelor Oliver Sanne und Karina machen es sich bei ihrem Einzeldate gemütlich. Geht da noch was?

Der Bachelor: Folge 2

"Das Verliebtsein ist die schönste Zeit in der Beziehung." (O. Sanne)

Oliver Sanne wählt Model Karina für das erste Einzeldate. Nach einem Flug über die Skyline von Los Angeles landen die beiden auf einer Decke in der Wildnis. Oli sinniert über echte Gefühle und die große Liebe. Zu dem Zeitpunkt verrät er noch nicht, dass er schon fremdgegangen ist.

Oliver Sanne und Karina kuscheln

Oliver Sanne und Model Karina beim Kuscheln während des Einzeldates.

"Liebe zählt zum Sinn des Lebens" (O. Sanne)

Liegt es an Karina, der romantischen Situation auf der Decke oder ist es seine geballte Lebenserfahrung? Oliver Sanne bringt es auf den Punkt. Danke dafür. Bei Karina scheint die Message anzukommen. Es kommt zum ersten Kuss.

"Beim 1. Date sollte man sich etwas zurückhalten." (Sam)

Zurück in der Villa gesteht Karina dem Rest der Kandidatinnen, dass sie mit Oli gekuschelt und ihn geküsst hat. Das verleitet Kandidatin Samantha direkt zur nächsten wertvollen Lebensweisheit. Dass es bei ihr vielleicht nur beim Thema erstes Date um die Zurückhaltung geht und bei anderen Themen nicht, wird sich später beim Gruppendate herausstellen...

"So wie ein Typ tanzen kann isser im Bett. Ich hoffe ich bin noch im Rennen, aber ich glaube, ich habe verkackt." (O. Sanne)

Nicht jeder ist der geborene Tänzer. Der Bachelor legte auf dem Walk of Shame - äh FAME - zwar einen Michael Jackson-Move hin, doch viel mehr beeindruckte uns seine Textsicherheit bei Britney Spears' Song "(Hit me baby) one more time".

Oliver Sanne Gruppendate in L.A.

Oliver Sanne und seine Reisegruppe beim Walk of Fame.

"Was? Ihh! Einen Schönling will ich nicht!" (Carolin)

Der Bachelor erzählt Kandidatin Anica stolz, dass er der amtierende Mr. Germany ist. Hätte er es doch verheimlicht! Bei den anderen Kandidatinnen kommt diese Info nämlich gar nicht gut an. Carolin bringt es prompt auf den Punkt. Einen Schönling mag man im Kreise der Bachelor-Kandidatinnen nicht. Pfui.

"Halb besoffen ist weggeschmissenes Geld." (O. Sanne)

Beim Gruppendate schaut die ein oder andere Kandidatin etwas zu tief ins Glas. Allen voran Samantha, die Oli beim kurzen Einzelgespräch auch noch ein Ohr abkaut. Doch der Bachelor wäre nicht der Bachelor, wenn er nicht auch für diese Situation die passende Weisheit parat hätte.

Oliver Sanne und Samantha Date

Drückte Oli eiskalt eine Kassette ans Ohr: Samantha beim Einzelgespräch.

Bonus: Ganz schön schlau: Playmate Sarah Nowak erzählte Oli nicht, dass sie schon drei Mal im Playboy zu sehen war. Sie lockte ihn nur mit dem Versprechen, ihr "Geheimnis" zu einem späteren Zeitpunkt zu teilen.

Wer ist raus in Folge 2?

Und tschüss: Scharlen, Pamela und It-Girl Susanna mussten ihre Koffer packen.

Bachelor: Wer ist raus in Folge 2?

Nur 13 Kandidatinnen überstehen die "Nacht der Rosen".

So war Folge eins: Der Bachelor oder "Ein Hauch von Beknacktheit"

Alle Infos zu 'Der Bachelor' im Special bei RTL.de