So anders sah der Bachelor Daniel Völz früher aus

- Heute ist Daniel Völz der Bachelor und wird bei RTL von attraktiven Single-Ladys umgarnt. Damit hätte noch vor einigen Jahren wohl keiner gerechnet, denn als Jugendlicher war der RTL-Junggeselle ziemlich unscheinbar - das zeigen nun aufgetauchte Fotos, die den Bachelor an der Seite seiner berühmten Familie zeigen!

der Bachelor Daniel Völz

Der Bachelor war früher ein eher unscheinbarer Junge mit Pausbacken.

Kaum zu erkennen: Der Bachelor Daniel Völz auf alten Fotos

Heute ist Daniel Völz erfolgreicher Immobilienmakler mit eigenem Haus in Florida, gut verdienend und nicht zu vergessen: Er ist der Bachelor 2018 - und damit bei den Ladys heiß begehrt. Als Jugendlicher war er optisch so ziemlich das Gegenteil von heute, das zeigen neu aufgetauchte Fotos von früher, die ihn u.a. an der Seite seines berühmten Großvaters, dem Schauspieler Wolfgang Völz, zeigen:

Vom unscheinbaren Jugendlichen zum attraktiven Immobilienmakler: Der Bachelor Daniel Völz hat sich ganz schön gemacht. Heute lebt er in Florida, hat dort sein eigenes Haus und arbeitet für das berühmte Auktionshaus Sotheby's. Wenn alles nach Plan läuft, dann klappt's vielleicht auch bald mit der großen Liebe. Diese 22 Kandidatinnen würden sich jedenfalls freiwillig bereiterklären:

Auf einen bestimmten Frauentyp will sich der Sportliebhaber und Autofanatiker übrigens nicht festlegen. Ihm ist lediglich wichtig, dass die Frau an seiner Seite selbstbewusst ist und ihm auf Augenhöhe begegnet. Und sie muss eine andere Lady in seinem Leben mögen - seine Bulldoggen-Dame Bella!