Bachelor 2018: Alle Infos zur achten Staffel der RTL-Datingshow

- Am 10. Januar 2018 geht's endlich wieder los - die inzwischen achte Staffel von "Der Bachelor" startet bei RTL. Der neue Rosenkavalier soll auch schon feststehen, ist bislang aber nicht offiziell bestätigt: Daniel Völz soll demnach bei RTL Rosen an flirtwillige Singledamen verteilen. Und der stammt nicht nur aus einer Promi-Familie, sondern hat sich auch selbst schon einen Namen gemacht. Und auch unter den 22 Bachelor-Kandidatinnen sticht die ein oder andere Lady heraus!

Der neue Bachelor hat einen prominenten Großvater

Glaubt man aktuellen Berichten von Bild, dann steht der neue Bachelor 2018 bereits fest. Unter Berufung auf Schnappschüsse von den Dreharbeiten, die in Miami bereits in vollem Gange sind, soll Daniel Völz der neue RTL-Rosenkavalier sein. Der 32-Jährige lebt nicht nur ziemlich erfolgreich als Immobilienmakler in Florida, er hat außerdem einen prominenten Großvater. Er ist der Enkel von Schauspieler und Synchronsprecher Wolfgang Völz (87). Der ist seit jeher die Synchronstimme von Käpt'n Blaubär aus der Sendung mit der Maus. Seine Mutter Rebecca Völz (60) ist ebenfalls Schauspielerin. Sein Onkel Benjamin Tölz ist u.a. die deutsche Synchronstimme von Stars wie Keanu Reeves, David Duchovny und Charlie Sheen.

Wolfgang Völz

Großvater Wolfgang Völz kennen viele vor allem als Stimme von Käpt'n Blaubär aus der Sendung mit der Maus.

Die 22 Bachelor-Kandidatinnen stehen fest

Der neue Bachelor stammt aber nicht nur aus einer bekannten Familie, er hat auch sich auch selbst schon einen Namen als erfolgreicher Immobilienmakler gemacht. Er arbeitet für das berühmte Auktionshaus "Sotheby's" und besitzt ein eigenes Haus in Sarasota, Florida. Studiert hat er an der Loyola Universität in New Orleans und seinen Abschluss in Betriebswirtschaft und Management gemacht. Er wäre also sicher keine schlechte Partie für die Bachelor-Kandidatinnen. Eine offizielle Bestätigung des neuen Bachelors gibt es bislang aber noch nicht. Um die Spannung zu stiegern, wird das immer erst kurz vor Drehbeginn von RTL enthüllt. Bis dahin handelt es sich nur um Spekulationen! Ausgestrahlt werden die neuen Folgen ab 10. Januar 2018 - so lange müssen wir uns leider noch gedulden. Oder uns die Zeit mit den Bikini-Pics der 22 Bachelor-Kandidatinnen versüßen:

Unter den neuen Bachelor-Kandidatinnen ist übrigens auch ein "kleiner Star": Jessi Cooper hat zumindest auf Youtube schon einige Fans, über 54.000 Follower genau genommen. Sie könnte für Trubel in der Bachelor-Villa sorgen. 2018 geht "der Bachelor" übrigens schon in die achte Staffel. Im vergangenen Jahr war Sebastian Pannek der heiß begehrte Junggeselle. Er entschied sich für Clea Lacy. Seine Vorgänger waren u.a. Leonard Freier, Oliver Sanne, Christian Tews oder Jan Kralitschka