Bachelor 2017 - Die besten Zitate aus Folge 4!

- Hach ja, am 22. Februar 2017 gab es beim Bachelor wieder viele verbale Kapriolen, aber auch Rosen. Drei Ladys mussten die Villa verlassen, zwei Ladys mögen die anderen gar nicht mal so gerne und fast keine von ihnen hatte beim ersten Date schon mal einen One-Night-Stand! What? 

Einzeldaten Bachelor 2017 Kattia Salsa

Der Bachelor und Kattia kamen sich beim Salsa-Einzeldate näher.

Die Luft wird enger - oder war es doch dünner? Sabrina weiß es...

Silvana und Sabrina haben ein gemeinsames Date mit Bachelor Sebastian Pannek bei dem Sabrina prompt Höhenangst bekommt. Der Helikopter-Flug war dann wohl doch zu viel für sie. Als es ihr wieder besser geht, kommt Sabrina zum Date zurück. Schließlich "wird die Luft ja auch immer enger"!

Bachelor Folge vier Sektpong

Sektpong? Sektpong! 

Sektpong zu fünft 

In der Zwischenzeit spielen die Mädels in der Villa Sektpong und haben unglaublich viel Spaß. Alesa wird gefragt, wer alles mit gemacht hat: 

Wir waren zu fünft und Kattia halt.

Sebastian macht für alle Frühstück

Am nächsten Tag überrascht der Bachelor die Mädels in der Villa mit einem Frühstück. Anscheinend ist der Gute aber einfach etwas zu früh dran. Keine Kandidatin ist wach. Und als sie wach sind und bemerkt haben, dass Sebastian im Haus ist, muss sich ein Teil erstmal schminken. Was der Bachelor später am Tisch mit einem: 

Du sahst ja jetzt auch nicht sooo frisch aus.
 in Richtung Viola quittiert. 

Kattia darf mit zum Einzeldate

Weil sie so südamerikanisch ist, dachte sich der Bachelor, die Kattia könnte mit ihm gut Salsa tanzen. Und tatsächlich schmiegen sich die beiden schon innerhalb kürzester Zeit auf dem Tanzparkett aneinander. Im Gespräch danach macht Kattia klar: 

Ich beobachte dich IMMER! Wenn du kommst, wenn du gehst. Immer!

Übrigens: Keiner mag Kattia und Viola

Denn Kattia ist einfach irgendwie zu temperamentvoll und Viola tut immer so, als wäre sie die Gastgeberin. Außerdem passen Viola und der Bachelor laut Silvana "bildlich" gar nicht mal so gut zusammen.

Gruppendate in Folge vier beim Bachelor 2017

Fragestunde beim Gruppendate in Folge vier.

Beim Gruppendate wird aus oberflächlich plötzlich prickelnd

Jetzt merken die Kandidatinnen nämlich, dass die Fragen vom Herrn Bachelor in etwas andere Richtungen gehen. Da will Sebastian Pannek dann doch wissen, ob beim ersten Date geküsst wird? Alle so NAEIN. Nur Viola kichert. Und ob denn schon mal eines der Mädels einen One Night Stand hatte? NIEMALS. Da muss selbst der Bachelor schmunzeln...

Folge vier beim Bachelor 2017 - Wer ist eigentlich raus?

Die letzte Rose bekam Viola. Alesa, Silvana und Tina S. mussten die Villa und damit auch den Bachelor 2017 verlassen. Glück gehabt, schließlich wird die Luft langsam richtig eng...