Der Bachelor 2017 - aktuelle News zur RTL-Sendung

Unsere liebste Dating-Sendung startete in eine neue Runde! In diesem Jahr machte sich Sebastian Pannek auf die Suche nach einer Partnerin fürs Leben. Alle Infos zur neuen Staffel, erfahrt ihr hier!

Der Bachelor 2017

Bald werden wieder Rosen vergeben - Eine neue Staffel von Der Bachelor startet Anfang 2017!

Im Moment laufen die Dreharbeiten zu Der Bachelor 2017 noch. Bei der kultigen Dating-Sendung von RTL geht ein mal mehr, mal weniger begehrenswerter Junggeselle auf Brautschau - vor laufenden Kameras. Zuletzt wurde die Serie Der Bachelor in den USA gedreht. Auch Der Bachelor 2017 wurde in Amerika gefilmt, genauer gesagt in Miami, wo bereits vor Sendestart erste Paparazzi-Bilder von Sebastian Pannek die Runde machten.

Aber welche Dame konnte in der 7. Staffel den Kölner Junggesellen um den Finger wickeln? Bachelor 2017: Wer hat gewonnen?

Hier könnt ihr nochmal einen Blick auf alle Bachelor-Kandidatinnen 2017 werfen:

Wer ist der Bachelor 2017?

Klar, diese Frage interessiert uns alle am meisten. Der 30-jährige Sebastian Pannek ist Der Bachelor 2017  und tritt somit die Nachfolge von Paul Janke, Jan Kralitschka, Christian Tews, Oliver Sanne und Leonard Freier an. Wenn man sich das Instagram-Profil von Sebastian Pannek mal anschaut, kann man durchaus nachvollziehen, warum er sich als Bachelor 2017 eignet:

Ob elegant im Anzug ...

... oder sportlich beim Wandern - Sebastian Pannek kann sich durchaus sehen lassen!

Welcher der vergangenen Rosenkavaliere euer Prinz Charming sein könnte, sagt euch unser Test: Welcher Bachelor passt zu mir?

Bachelor 2017 Start

Auch eine Frage, die uns heiß beschäftigt und auf die wir euch nun endlich eine Antwort geben können: Wann startet die Ausstrahlung von Der Bachelor 2017? Die neue Staffel von Der Bachelor startet am 1. Februar 2017. Insgesamt werden acht Folgen von Der Bachelor ausgestrahlt, die jeweils am Mittwoch um 20.15 Uhr gesendet werden. 

Bachelor 2017 Kandidatinnen

Bachelor Kandidatinnen 2017

Die ehemaligen Bachelor-Kandidatinnen Georgina Bülowius, Sarah Nowak und Angelina Heger (von links) - welche Kandidatinnen sind beim Bachelor 2017 dabei?

Ein Haufen Schönheitsköniginnen, Playmates und Models haben es in die Sendung geschafft. Darunter: Playgirl Fabienne Gierke, Miss Nürnberg Julia Prokopyund Evelyn Burdecki, die in der Dating-Show "Take me Out" auf RTL bereits erste Reality-TV-Erfahrung sammeln konnte. 

Ihr habt euch schon immer gefragt, ob ihr eine gute Bachelor-Kandidatin wärt? Die Antwort gibt's im Test: Wäre ich eine gute Bachelor-Kandidatin?