Bachelor 2015: Wer ist raus in Folge drei?

Ach ja, der Bachelor geht in die Kuschel-Offensive. Was Oliver Sanne in Folge drei der Kuppel-Show mit den verbleibenden 13 Kandidatinnen unternahm, wer ihn zuerst knutschte und warum sich Ex-Spielerfrau Liesa-Marie ins Abseits schoss, erfahrt ihr hier. Ihr habt die Sendung verpasst? Kein Problem, wir haben uns für euch durch zwei Stunden "Der Bachelor" gehangelt und die Geschehnisse kurz und kompakt zusammengefasst. Welche Ladys diesmal die Koffer packen mussten uvm. hier.

Bachelor 2015: Wer ist in Folge 3 rausgeflogen?

In Folge 3 gibt's von Bachelor Oliver Sanne für Kandidatin Liz viel mehr als nur ein unschuldiges Küsschen.

"Der Bachelor": Wer ist raus?

Die wichtigste Info zuerst: Annamaria, Nicola und Petra mussten in Folge 3 von "Der Bachelor" die Ladys Villa verlassen. Miss Südtirol Petra warf bei der "Nacht der Rosen" freiwillig das Handtuch. Für die anderen beiden hatte Oliver Sanne leider keine Rose übrig. Doch was passierte davor? Ganz schön heiß wurde es. In dieser News erfahrt ihr mehr.

Oliver Sanne küsst Liz

Endlich macht Oliver Sanne einen auf Christian Tews und Paul Janke und geht in die Vollen. In Folge 3 von "Der Bachelor" wurde gekuschelt und geknutscht was das Zeug hält. Nachdem der Fitness-Ökonom in Folge 2 bereits Model Karina ein unschuldiges Küsschen gab, schaltete er diesmal mit Liz einen Gang höher. Beim Date im Vergnügungspark am Santa Monica Pier knutschen Oliver Sanne und Kandidatin Liz im Riesenrad.

Oliver Sanne und Liz küssen sich

Sexy Time im Riesenrad: Der Bachelor küsst Kandidatin Liz.

Bachelor: Samantha lästert über Alexandra

Derweil schoss Samantha erste Giftpfeile in Richtung Kandidatin Alex, die für sie eine "verkackte Person" ist. Und außerdem "sieht sie ungeschminkt Katastrophe aus!" Ah okay, danke für diese differenzierte Einschätzung, Sam.Bei der Nacht der Rosen kommt es zwischen den beiden dann kurz zum Zicken-Krieg wegen der Frage "Wer findet wen doof?", doch beide liegen sich relativ schnell Freudentränen weinend wieder in den Armen. Glück gehabt.

Bachelor: Liesa-Marie bekommt die erste Rose

Beim zweiten Gruppendate verbringt der Bachelor einen Nachmittag mit Alex, Anica, Nicola und Liesa-Marie in den Bergen von Los Angeles. Der große Skandal bahnt sich an.Oliver Sanne und Liesa-Marie halten Händchen! Ganz geheim unter der Decke, aber neben den anderen Kandidatinnen, die auf der gleichen Bank sitzen und die Geheim-Aktion natürlich sofort mitbekommen. "Weiter südlich geht's ordentlich ab, glaub ich", erkennt Nicole richtig. Und zack! schon kommt der Bachelor mit der ersten Rose für Liesa-Marie um die Ecke. Merke: Man muss nicht knutschen, um eine Rose abzusahnen.

Wäre ich eine gute Bachelor-Kandidatin?

Playmate Sarah Nowak lüftet ihr Geheimnis

Der Bachelor weiß einfach, wie's funktioniert. Am nächsten Tag lädt er einige Kandidatinnen zum Gruppendate an den Strand ein. Ganz nach dem Motto: "Ab an den Beach, ihr Bikini-Häschen!"

Was passierte in Folge 3 vom Bachelor 2015?

So muss das: Oliver Sanne mag die Kandidatinnen lieber im Bikini als in "Streetwear".

Playmate Sarah Nowak nutzt dort die Gelegenheit, um Oliver Sanne von ihren Nacktfotos zu erzählen. Und nicht nur das: Gut vorbereitet hat sie natürlich eine Ausgabe des Playboys dabei und schenkt ihm - wie romantisch! - das Heft. Die anderen Kandidatinnen finden die Aktion lächerlich: "Ich würde die Bilder nicht zeigen. Der sieht ja jetzt schon ihre Vagina!" heißt es aus dem Off. Schönes Schlusswort. Das lassen wir so stehen und lesen uns nächste Woche Mittwoch zum Bachelor Folge 4 wieder.

Der Bachelor Folge 2: Fünf Weisheiten

Und so war Folge 1: Der Bachelor oder "Ein Hauch von Beknacktheit"

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de