Bachelor 2015 Teilnehmerinnen - erste Fotos

Ohwei, bald ist es wieder soweit: Der Bachelor 2015 geht los. Nun hat uns RTL zwischen den Jahren die große Freude gemacht, die ersten Bilder der Bachelor-Teilnehmerinnen 2015 zu veröffentlichen. Und wir behaupten nach der ersten Inaugenscheinnahme schon frech: Das wird wohl ein feiner Kampf der Junggesellinnen, die wir meist nur anhand ihrer Tattoos voneinander unterscheiden können, auf den wir uns da beim vermeintlichen Bachelor Oliver Sanne freuen dürfen. Blondinen überwiegen, die Brüste sind nochmal etwas höher geschnallt als in den Vorjahren. Wir verabschieden uns des Entertainments wegen von allen feministischen Grundüberlegungen und stürzen uns kopfüber in das Tal der wasserstoffperoxiden Ruhmessucht ...

Bachelor kandidatinnen 2015

Die Bachelor Kandidatinnen 2015: 22 junge Frauen kämpfen um einen Mann (obere Reihe v.l.n.r.): Hina Jasmin, Pamela, Samantha, Lara, Sarah, Annamaria, Lisa, Scharlen, Nadine, Liz, Liesa-Marie, untere Reihe v.l.n.r.: Susanna, Samira, Nicola, Natascha, Anica, Petra, Karina, Zisan, Yvonne, Carolin, Alexandra

Wer sind die Bachelor Kandidatinnen 2015?

Am Mittwoch, 14. Januar um 20.15 Uhr, geht es los mit acht Folgen von "Der Bachelor 2015". Und die 22 Kandidatinnen lassen sich wertfrei einzig wie folgt beschreiben: Zwölf von ihnen sind blond, zehn nicht.

Eine Kandidatin (Annamaria) trägt eine Kurzhaarfrisur. Alle wollen Rosen und die Liebe finden - wieviele von ihnen nur des Ruhms oder der Reise wegen teilnehmen, können wir nur gehässig schätzen und würden so auf 21 bis 22 tippen.

Alleinstellungsmerkmale der Bachelor-Kandidatinnen?

Schwierig!

yvonne bachelor 2015

An Yvonne werden wir uns in der ersten Bachelor-Folge erinnern können, wenn sie oberarmfrei auftritt... Alleinstellungsmerkmale sind bei der Bachelor-Kandidatinnen-Schar eben rar gesäht.

zisan vom bachelor 2015

Zisan fällt uns vor allem wegen ihres Namens auf. Obwohl sie sicherlich noch viele andere Werte mitbringt...

Alle Infos zu 'Der Bachelor' im Special bei RTL.de