Baby an Bord

Dass Jennifer Lopez Kinder haben wollte, ist kein Geheimnis. Seit zwei Jahren haben es die Sängerin und Ihr Mann Marc Anthony probiert, zuletzt mit künstlicher Befruchtung, leider ohne Erfolg.

J.Lo zeigt ihr süßes Bäuchlein bei ihrer Fashion-Show

J.Lo zeigt ihr süßes Bäuchlein bei ihrer Fashion-Show "Just Sweet" (Bild: Getty Images)

Aber nun hat es endlich geklappt! Laut eines US-People-Magazins ist J.Lo endlich schwanger. Im dritten Monat soll sie bereits sein, der lang ersehnte Nachwuchs wird für Frühling 2008 erwartet.

Schon als sich J.Lo bei der New York Fashion Week bei der Show ihrer Linie "Just Sweet" zeigte, wurde gemunkelt: Ist die süße Wölbung etwa ein Babybäuchlein?

Möglicherweise kann sich das Ehepaar gleich zweifach freuen: Es wird sogar spekuliert, dass es Zwillinge werden.
Na dann herzlichen Glückwunsch!