Axel Stein hat 40 Kilo abgenommen und ist jetzt ein komplett anderer Typ

- Vorbei die Zeiten des dicken Hausmeister-Krause-Söhnchens. Schauspieler Axel Stein hat kräftig abgespeckt, genau genommen 40 Kilogramm und hat damit nicht nur seine Figur verändert - es scheint als hätte er eine komplette Typverwandlung durchgemacht. Auf Instagram überrascht er seine Fans nun mit Fotos von einem professionellen Shooting - und wir hätten ihn kaum wiedererkannt!

Axel Stein und Tom Gerhardt in der TV-Serie

Axel Stein und Tom Gerhardt in der TV-Serie "Hausmeister Krause", die in den 90ern ein Megaerfolg war!

Die Zeiten als übergewichter Sohn von Hausmeister Krause sind vorbei

Als übergewichtiger Sohn Tommie wurde Axel Stein in der Serie "Hausmeister Krause" Ende der 90er-Jahre bekannt. Doch mit der Figur von damals hat er heute nichts mehr gemein und sich inzwischen zum echten Hottie gemausert. Mit neuer schlanker Figur, längeren Haaren und Vollbart präsentiert er sich seinen Fans bei Instagram und wir hätten ihn auf den ersten Blick kaum wiedererkannt. Bei seinen Fans kommt der neue Look gut an und Axel erntet jede Menge positive Kommentare. Kleine Kostprobe gefällig? "Mama mia, ich bin immer schon Fan von dir. Aber nun bist du eine Sahneschnitte", schwärmt ein weiblicher Fan. Aber auch bei den männlichen Kollegen kommt die Stilveränderung gut an: "Das sieht hammer aus. Ehrlich. So lassen."