Ashton Kutcher: Rangelei auf Festival

"2 And A Half Men"-Star Ashton Kutcher ist am vergangenen Wochenende bei einem Country-Musikfestival in Kalifornien mit einem Security-Guard aneinander geraten. Was Auslöser für die Rangelei im VIP-Bereich war, erfahrt ihr im Clip!

Ashton Kutcher besuchte am vergangenen Wochenende das Stagecoach Music Festival. Wo kurz zuvor noch Tausende Musikfans und Stars das Coachella Festival feierten, trafen sich diesmal Fans der Country-Musik in Indio, Kalifornien. Ganz friedlich lief es für Ashton Kutcher allerdings nicht ab. Der Security-Guard forderte nach der Rangelei sogar den Platzverweis für Kutcher - der Schauspieler ging allerdings freiwillig, kam am nächsten Tag als Gast aber wieder.

Verhaftet wurde Ashton Kutcher also nicht. Schade, denn sonst wäre er in unserer Mugshot-Galerie Kriminelle Stars gelandet.