Ashlee Simpson & Pete Wentz: Es ist ein Junge!

Am Donnerstag brachte Sängerin Ashlee Simpson (24) in Los Angeles ihr erstes Kind zur Welt: Der kleine Junge soll Bronx Mowgli Wentz heißen.

Ashlee Simpson und Pete Wentz haben Nachwuchs bekommen: Bronx Mowgli Wentz (Bild: Getty Images)

Ashlee Simpson und Pete Wentz haben Nachwuchs bekommen: Bronx Mowgli Wentz (Bild: Getty Images)

Das Warten hat ein Ende! Eigentlich war die Geburt von Pete Wentz' und Ashlee Simpsons Baby schon für Ende Oktober angekündigt gewesen, der kleine Junge hatte es jedoch nicht eilig. Am Donnerstag Abend war es dann soweit: Der Nachwuchs des jungen Paares erblickte das Licht der Welt. Und wurde von seinen glücklichen Eltern prompt mit einem ungewöhnlichen Namen versehen!

Bronx Mowgli Wentz heißt der kleine Spross - und reiht sich damit in die Reihe der Promikinder mit verrückten Namen ein, wie zum Beispiel Apple Martin, Tochter von Gwyneth Paltrow und Chris Martin, oder Everly Bear, Sohnemann von Chili-Peppers-Frontman Anthony Kiedis.

Ob der kleine BMW nach seinem Empfängnisort benannt wurde wie der kleine Brooklyn Beckham? Wir jedenfalls wünschen uns für 2009 noch süße kleine Kinderchen mit den Namen Manhattan, Queens und Staten Island - dann wären die Stadtteile von New York City komplett! Noch mehr süße Promikinder gibt es hier: Kleine Stars

Übrigens: Sie haben gewählt - die beliebtesten Babynamen der Jolie-Leserinnen