Ashlee Simpson ist schwanger

- Die Sängerin Ashlee Simpson ist schwanger und erwartet ihr erstes Kind von ihrem Verlobten Pete Wentz, Sänger der Band Fall Out Boy. Das Gerücht wurde von dem werdenden Vater nun selbst bestätigt.

Ashlee Simpson erwartet Nachwuchs (Bild: Getty Images)

Ashlee Simpson erwartet Nachwuchs (Bild: Getty Images)

Erst letzte Woche gaben die beiden ihre Verlobung bekannt, ein genaues Hochzeitsdatum steht aber noch nicht fest. Angeblich hat die 23-jährige Schwester von Jessica Simpson die frohe Botschaft am Wochenende Familie und Freunden verkündet, die die Neuigkeit einfach nicht für sich behalten konnten. Joe Simpson, der Vater von Ashlee, hat sich bereits in der Öffentlichkeit geäußert und meinte, dass er sich sehr für seine Tochter freue und Pete genau der Richtige für sie sei.

Die werdenden Eltern werden fast zeitgleich in den nächsten Wochen ihre neuen Alben auf den Markt bringen: Vermutlich dürfen sie bei den anstehenden Presseterminen nicht nur Fragen zu ihrer Musik beantworten.

Noch mehr süße Babybäuche sehen Sie in unserer Bildergalerie "Die schönsten Babybäuche" und allen niedlichen Promi-Kids haben wir auch eine eigene Star-Galerie gewidmet.