Arnold Schwarzenegger: Sexsüchtig?

Ist Arnold Schwarzenegger sexsüchtig? Und ist Sex wirklich ein Teil seines Fitnessplans? Das behauptet jetzt ein guter Freund von Schwarzenegger - der amerikanische Schauspieler und Komiker Tom Arnold behauptete in einem Interview, dass Arnold einen enormen Sexualtrieb habe. Er soll sogar fünf Mal am Tag Sex haben und das mit verschiedenen Frauen! Ob diese Aussage nur eine PR-Masche für Arnold Schwarzeneggers neuen Film "Escape Plan" ist und was Bodybuilder in Unterwäsche mit Schwarzenegger zu tun haben, erfahrt ihr in diesem Video!

Wenn wir den Aussagen von Komiker Tom Arnold glauben dürften, dann wäre Arnold Schwarzenegger eindeutig sexsüchtig! Arnie soll nämlich einen riesen Sextrieb haben, der allerdings von genügend Frauen gestillt wird. Außerdem soll er seinem guten Freund Tom auch verraten haben, dass Sex zu seinem Fitnessplan gehört und dass fünf Mal Sex am Tag ein gutes Training sei. Zum Schluss erwähnte der Komiker noch, dass Arnie auch gerne mit anderen Bodybuildern trainiert - in Unterwäsche!

Kann man diese Aussagen ernst nehmen und wollen wir das überhaupt? Nein! Und was wohl seine betrogene Exfrau Maria Shriver zu diesen Gerüchten sagt?

Apropos Maria Shriver - hier haben wir die schlimmsten Promi-Scheidungen für euch: Promi-Trennungen