Ganz Instagram verliebt sich gerade in Apple Martin

Zum 13. Geburtstag von Apple Martin hat Schauspielerin Gwyneth Paltrow ein Bild ihrer Tochter auf Instagram veröffentlicht. Seitdem ist ganz Instagram bis über beide Ohren in die (nicht mehr ganz so) kleine Apple Martin verknallt. Grund: die Mini-Gwyneth ist ihrer Mutter wie aus dem Gesicht geschnitten! Wir zeigen euch das Bild!

Gwyneth Paltrow

Gwyneth Paltrow hat zwei Kinder, die 13-jährige Apple und den 11-jährigen Moses

Lange Zeit wirkte es so, als ob Apple Martin, Tochter von Gwyneth Paltrow und Coldplay-Frontman Chris Martin, eher nach ihrem Vater kommen würde. Als Kind konnte man ganz eindeutig die Züge ihres berühmten Papas in ihrem Gesicht erkennen. Doch das muss sich wohl ziemlich schlagartig geändert haben, als Apple Martin das Teenageralter erreicht hat. Zu Apples 13. Geburtstag überraschte Mama Gwyneth Paltrow uns alle mit einem Foto ihrer Tochter, die wie ein Klon der Schauspielerin aussieht. Dazu schreibt Gwyneth: "Alles Gute zum 13. Geburtstag, du wunderschöner Mensch. Du erleuchtest jeden Raum, mein Herz, die Welt. Du. Bist. Mein Ein und Alles. Ich liebe dich, Schnapps.“

Na, findet ihr nicht auch, dass Apple Martin ihrer berühmten Mutter mittlerweile wie aus dem Gesicht geschnitten ist? Gwyneth Paltrows 3,3 Millionen Instagram-Follower haben die Ähnlichkeit jedenfalls sofort bemerkt. "Mini-Gwyneth“ und "Sie sieht genauso aus, wie du“ sind die gängigsten Kommentare unter dem Post, der bereits über 114.000 Likes erhalten hat.

Und übrigens: da Apples Geburtstag dieses Jahr auf den Muttertag gefallen ist, hat Gwyneth Paltrow auch gleich noch ein Bild ihrer Mutter, der Schauspielerin Blythe Danner, nachgelegt:

Müssen wir noch irgendwas dazu sagen, oder wollen wir uns einfach darauf einigen, dass Gwyneth Paltrow, ihre Mutter Blythe und ihre Tochter Apple ein und dieselbe Person sind?