Anthony Kiedis schwer verliebt

- Am Wochenende ließ es sich der Red Hot Chili Peppers-Frontmann Anthony Kiedis richtig gutgehen. Er nahm in der ersten Reihe bei einem Spiel der Los Angeles Lakers Platz und präsentierte ganz nebenbei auch noch seine neue, knackige 22-jährige, hübsche Model-Freundin. Die beiden waren so verliebt, dass sie ein kleines Textilmalheur gar nicht bemerkten. Wir schon. Alles weitere über den 52-Jährigen gutaussehenden Sänger mit der Vorliebe für junge Models erfahrt ihr im Video.

Anthony Kiedis und Wanessa Milhomem

Die beiden hübschen Turteltauben Anthony Kiedis und Wanessa Milhomem, konnten während dem Spiel der Los Angeles Lakers kaum ihre Finger voneinander lassen. Da ist es dann auch nebensächlich, wenn plötzlich blank gezogen wird. Sänger Anthony und Model Wanessa sind erst seit kurzem ein Paar. Der Red Hot Chili Peppers-Frontmann beendete erst kürzlich die 2-jährige Beziehung zu Model Helena Vestergaard und zeigte sich jetzt schwerst verliebt mit der brasilianischen Schönheit an seiner Seite.

Das hübsche Model war so damit beschäftigt ihrem Anthony Liebesbekundungen zu offerieren, dass sie gar nicht bemerkte, wie freizügig es bei ihr wurde. Das etwas zu große Trikot wollte nicht wirklich an Ort und Stelle bleiben und so zeigte sich Wanessa Milhomem offenherziger als sie vielleicht beabsichtig hatte. Den Blicken nach fiel es Anthony Kiedis hingegen sehr wohl auf ...

Der strahlte bis über beide Ohren beim Anblick des Busenblitzers seiner Model-Freundin und machte beste Miene zum unbeabsichtigten Nippelspiel. Aber mal ernsthaft, welcher Mann würde sich nicht darüber freuen? Allem Anschein nach haben AnthonyKiedis und seine 22-jährige Freundin Wanessa Milhomem eine ganz besonders gute Zeit und genießen diese in vollen Zügen. Wir sind jedenfalls schon gespannt, wie lange es diesmal hält.