Anna Ermakova sorgt mit diesem Foto für Diskussionen!

Eins kann Anna Ermakova nicht verleugnen: Sie ist eindeutig die Tochter von Boris Becker! Fluch oder Segen? Definitiv Segen, denn die 17-Jährige startet jetzt als Model durch - und das mit Erfolg. Warum sie jetzt allerdings wegen einem Foto das gesamte Internet spaltet, das erfahrt ihr hier!

Anna Ermakova

Anna Ermakova startet als Model durch!

Anna Ermakova hat die feuerroten Haare von Papa Boris Becker geerbt und den Schmollmund von Mama Angela Ermakova - kein Wunder, dass sich die Designer um das 17-jährige Model reißen. Ihren einzigartigen Look wollte auch das Magazin "MC1R" festhalten. Dass der Schuss allerdings nach hinter losging, konnte das Magazin für Rothaarige nicht vorhersehen.

Zuerst postete Anna Ermakova das "MC1R"-Cover auf dem sie zu sehen ist - das Instagram-Posting wurde mit Glückwünschen und positivem Feedback kommentiert. Als sie allerdings die Bilder aus der Fotostrecke teilte, überhäuften sich die negativen Kommentare - scheint als wäre das Shooting für ihre Fans doch etwas zu speziell und gewöhnungsbedürftig.

Auf einem Bild trägt die Tochter der Tennislegende eine netzartige Kopfbedeckung, das ihr mit einem Draht die Lippen plattdrückt. Während einige Follower begeistert sind, posten einige Kommentare wie "So krank" und "Schön ist anders".

Wie stolz Boris Becker auf seine uneheliche Tochter ist, bewies er mit diesem Post:

Was meint ihr, ist die Reaktionen übertrieben?