Anna Christiana Hofbauer ist die Bachelorette

- Wie auch beim Bachelor wurde im Vorfeld der Ausstrahlung der "Bachelorette 2014" ein großes Geheimnis um die humorvolle, intelligente Traumfrau gemacht. Doch wie immer sickerte auch diesmal der Name der Bachelorette schon im Vorfeld durch. In diesem Jahr ist es Anna Christiana Hofbauer, die sich unter 20 Singlemännern den Traummann aussuchen darf. Anna Christiana Hofbauer ist laut ihrer Hompage Schauspielerin, Musicaldarstellerin, Model und Dozentin. Sie wird es also sein, die in die Fußstapfen von Monica Ivancan tritt und ab 16. Juli jeden Mittwoch auf RTL Rosen verteilen oder Herzen brechen darf.

Anna Christiana Hofbauer ist die Bachelorette

Das ist die diesjährige Bachelorette: Anna Christiana Hofbauer.

Anna Christiana Hofbauer nur zweite Wahl?

Die 26-Jährige Schauspielerin und Sprecherin Anna Christiana Hofbauer ist die neue Bachelorette. Die Allgäuerin soll jedoch nur die zweite Wahl gewesen sein. Der Bild-Zeitung zu Folge sollte eigentlich die Münchnerin Susanne Schöne auf RTL nach ihrem Traummann suchen. Leider hat sich die Singlefrau in der Zwischenzeit verliebt und wollte die neuerrungene Liebe mit ihrer Teilnahme am TV-Format nicht gefährden. Sie sagte: "Mein Herz wäre woanders gewesen. Ich wollte Markos nicht verlieren für rote Teppiche und Designer, die einem Klamotten hinterherwerfen."

Anna Christiana Hofbauer - Schauspielerin, Model, Dozentin usw.

Anna Christiana Hofbauer Fotos

Anna Christiana Hofbauer ist Theaterschauspielerin, sie modelt auf Brautmodenschauen und ist Sprecherin für akustische Bildbeschreibung, die speziell auf die Bedürfnisse von blinden und sehbehinderten Menschen abgestimmt ist. Unter anderem spricht sie zum Beispiel den ZDF-Fernsehgarten und wird ab 15.11.2014 am Staatstheater Oldenburg die Evita spielen. Warum so eine Frau auf eine TV-Dating-Show zurückgreifen muss ist uns schleierhaft. Zumindest wird sie sich nach der Ausstrahlung über ein bis zwei Zuschauer mehr freuen können.

Für wen wird sich Anna Christiana Hofbauer entscheiden?

Ab dem 16. Juli 2014 wird nun also Anna Christiana Hofbauer nach ihrem Traummann suchen. Sie wird die Wahl haben zwischen einem Chirurgen, einem Streifenpolizist, einem ehemaligen Model, einem ehemaligem Boybandmitglied und diversen Kampfsportlern. Ob die selbstständige, hübsche Singlelady in dieser illustren Auswahl tatsächlich den Richtigen finden wird, das bleibt fraglich. Schließlich sind die Happy Ends beim Bachelor und der Bachelorette eher rar gesät. Wir sind gespannt.