Angelina Jolie und Brad Pitt haben geheiratet!

Jetzt ist es also passiert! Brangelina haben sich in Südfrankreich heimlich das Ja-Wort gegeben. Im Chateau Miraval wurde Angelina Jolie von ihren Söhnen Pax und Maddox zum Altar geführt. Nach neun Jahren Beziehung heiratete das wahrscheinlich schönste Paar Hollywoods am Samstag in kleinem Kreis. Nur Freunde und Verwandte waren zu der heimlichen Eheschließung eingeladen. Erst heute wurde die Ehe der Superstars bestätigt. Der Pressesprecher von Angelina Jolie und Brad Pitt ließ heute die Katze aus dem Sack. Alle weiteren Infos über die Hochzeit von Brangelina findet ihr hier.

Brangelina sind jetzt ein Ehepaar...

Brangelina sind jetzt ein Ehepaar...

Brad Pitt durch Ehering entlarvt

Bei einem Pressetermin im englischen Bovington wurde ein kleiner Ehering an Brad Pitts Finger entdeckt. Damit war klar, jetzt gibt es keine Dementi-Möglichkeiten mehr. Gerade in letzter Zeit wurden die Gerüchte um eine Trennung des Traumpaares immer lauter. Doch die beiden belehrten uns jetzt eines Besseren.

Hochzeit am Samstag in ihrem Schloss

Brangelina im Jahr 2006

Brangelina im Jahr 2006

Letzten Samstag soll die Trauung in kleinem Rahmen stattgefunden haben. Zahara und Vivienne waren Blumenmädchen und Shiloh und Knox trugen die Ringe zum Altar der kleinen Schlosskapelle. Pax und Maddox kam die besondere Ehre zu Teil, ihre Mama zum Altar zu führen und sie Brad Pitt zu übergeben. Obwohl die Trauung in einer Kirche stattfand, wurde die Ehe nur nach Zivilrecht geschlossen.

Wer entwarf Angelinas Hochzeitskleid? Was Angelina getragen hat, das kam noch nicht ans Licht. Auch nicht wie ihr Kleid oder Anzug ungefähr ausgesehen hat. Wir können es kaum erwarten, das Brautkleid zu sehen.

Das schönste Paar Hollywoods legt auch noch ein 1a Happy End hin. Haters gonna hate, aber wir finden diese Neuigkeit ganz fantastisch.

Seht hier, wie sich Angelina Jolie in einem früheren Interview zu den Heiratsgerüchten geäußert hat:Angelina Jolie Interview