Angelina Jolie ist stolz auf Maddox

Mensch, ist der Maddox groß geworden! Am 10. März 2002 adoptierte Angelina Jolie den sieben Monate alten kambodschanischen Jungen Maddox Chivan aus einem Waisenhaus. Heute ist er zwölf Jahre alt und sieht aus wie ein kleiner Rockstar - ob er sich ein paar Stylingtipps vom berühmten Vater Brad Pitt geholt hat oder doch von Angelina Jolie sei mal dahingestellt. Mit diesem Auftritt hat Maddox seiner Mama eindeutig die Show gestohlen, mehr dazu seht ihr in diesem Video!

Mit der schwarzen Beanie, der Pilotenbrille und der coolen Lederjacke sieht der adoptierte Sohn von Angelina Jolie und Brad Pitt aus, wie ein waschechter Rockstar!

Maddox ist der erste Sohn der Jolie-Pitt Großfamilie und seine berühmten Eltern scheinen sichtlich stolz zu sein, denn der 12-Jährige durfte sogar schon in Brad Pitts letzten Film "World War Z" mitwirken. Wir sind uns alle einig: Maddox ist jetzt schon ein kleiner Star.

Den coolen Auftritt von Maddox neben Mama Angelina Jolie seht ihr im Video.

Wie viele Kinder haben eigentlich Brad Pitt und Angelina Jolie? Die Antwort erfahrt ihr hier: Wie viele Kinder hat Brad Pitt?