Angelina Jolie: schwanger mit Zwillingen?

- Letzte Woche hieß es noch, dass Angelina Jolie und Brad Pitt an Ostern angeblich ein afrikanisches Mädchen adoptieren wollen und nun gibt es schon neue Gerüchte um das Schauspielerpaar: Angelina Jolie soll schwanger sein, wie der Internetdienst Star berichtet.

Gibt es bald doppelt Nachwuchs für Angelina und Brad? (Bild: Getty Images)

Gibt es bald doppelt Nachwuchs für Angelina und Brad? (Bild: Getty Images)

Doch das ist nicht genug: Angeblich soll sie Zwillinge auf die Welt bringen. Gerüchte um eine Schwangerschaft wurden bereits Anfang Januar laut, als das Paar gemeinsam die Critics Choice Awards besuchte und Angelina Jolie nicht mehr so abgemagert erschien, wie noch im letzten Jahr. Bisher haben die beiden die Schwangerschaft aber noch nicht bestätigt.

Ganz anders Tori Spelling und ihr Mann Dean McDermott: Laut dem Internetdienst Femalefirst.co.uk haben die beiden bestätigt, erneut Nachwuchs zu bekommen. Erst im März letzten Jahres sind Tori und Dean zum ersten Mal Eltern des kleinen Liam geworden. Nun freuen sie sich auf ein Geschwisterchen und dank ihrer Realityshow "Tori and Dean: Inn Love" darf vielleicht sogar die amerikanische Öffentlichkeit daran teilhaben.

Darf Angelina Jolie auch bald in unsere Babybauchgalerie? Wer in Hollywood sonst noch schwanger war und ist, sehen Sie hier