Angelina Jolie ist wunderschön

Ja, wir wissen, das das nichts Neues ist, aber die Bilder, die Starfotograf Mario Testino auf seinem Instagram-Account veröffentlicht hat, sind einfach wunderbar. Angelina Jolie in Schwarz-Weiß und hinter den Kulissen bei einem Shooting. Wir wollten euch, nach der News mit Kim Kardashians Po, etwas Schönes für die Augen liefern und haben uns für die wunderschöne Angelina Jolie entschieden. Hach.

Mario Testino schrieb unter das Schwarz-Weiß-Foto von Angelina Jolie, wie sehr sie ihn immer wieder überrasche, mit dem was sie tut und wie sie dabei immer noch so wunderschön aussieht.

Wie viel Angelina steckt in mir?

Wir müssen Mario Recht geben. Natürlich würden wir, von einem Stylisten hergerichtet und in Schwarz-Weiß auch wunderbar aussehen, aber eben nicht umwerfend. Angelina scheint nicht von dieser Welt und mit diesen Bildern unterstreicht Mario Testino das mal wieder.

Und weil sich unsere Augen jetzt an diesen wunderbaren Anblick gewöhnt haben, zeigen wir euch jetzt noch mehr Bilder der letzten Jahre von Angelina Jolie: