Angelina Jolie kümmert sich um panischen Fan

Angelina Jolie bewies in New York, wie fürsorglich sie ist. Vor ihrem Besuch in der "Daily Show" kam es vor dem Studio zu einem extremen Gedränge. Ein weiblicher Fan bekam aufgrund der großen Menschenmenge eine Panikattacke und musste von Security-Männern aus der Masse gezogen werden. Angelina Jolie bemerkte die Situation und eilte dem aufgelösten Fan sofort zur Hilfe. Doch damit nicht genug. Der Fan durfte sich außerdem über ein unvergessliches Andenken an Angelina Jolie freuen. Was das ist? Im Video seht ihr mehr.

Angelina Jolie eilt Fan zur Hilfe

Hut ab, Angelina Jolie. Vor ihrem Besuch in der amerikanischen "Daily Show" zeigte sie, dass sie kein abgehobener Hollwood-Star ist, sondern fürsorglich und nahbar. Was war passiert? Ein weiblicher Fan erlitt wegen des großen Andrangs vor den Toren des TV-Studios eine Panikattacke und wurde von Security-Männern aus der Menge gezogen und auf eine Treppenstufe gesetzt.

Angelina Jolie bekam die Situation mit und ging sofort zu der aufgelösten Frau. Angelina Jolie kniete sich ohne zu zögern auf den Boden und erkundigte sich nach dem Befinden des Fans. Dann schnappte sie sich kurzentschlossen die Kamera der Frau und knipste ein Selfie, an das sich der Fan sicherlich noch ein Leben lang erinnern wird.

Der Angelina Jolie Test

Mittlerweile wurde das Selfie plus der Geschichte zum Hergang aus Sicht des Fans auf Instagram (unter instagram.com/technadeschanel) gepostet.