Angelina Jolie ist laut Forbes die Reichste

Sie ist nicht nur eine der schönsten Frauen Hollywoods, sondern auch eine der reichsten: Angelina Jolie wurde vom US-amerikanischen Forbes Magazine zur bestverdienensten Schauspielerin 2013 gekürt. Stolze 33 Millionen US-Dollar soll die Lebensgefährtin von Brad Pitt im Zeitraum Juni 2012 bis Juni 2013 verdient haben - noch einmal 13 Millionen mehr als im Vorjahreszeitraum. Erfahrt im Video, welche Stars Angelina Jolie in diesem Jahr hinter sich ließ.

Es ist schon erstaunlich: "The Tourist" war Angelina Jolies letzter Film - und zwar im Jahr 2010. Dennoch schaffte es die Schauspielerin 2013 auf Platz eins der bestverdienensten Hollywoodstars. Irgendwas muss die 38-Jährige also richtig machen.

Jedes Jahr befragt das Forbes Magazine Produzenten, Manager und weitere Personen, die in der Filmindustrie arbeiten, nach den Gehältern der Hollywoodstars. Noch 2012 führte "Twilight"-Star Kristen Stewart das Ranking an. Im Video erfahrt ihr, auf welchem Platz die Schauspielerin 2013 gelandet ist.