Angelina Jolie bei den Critics' Choice Awards

Angelina Jolie hat mal wieder einen Red Carpet beehrt und legte bei den Critics' Choice Awards einen perfekten Auftritt hin. In einem bodenlang schwingenden Kleid aus silbernem Stoff mit tiefem Rückenausschnitt, glamourösen Locken und einem noch glamouröseren Make-up schaffte es Angie, die Krone für die am besten angezogene Frau bei den Critics' Choice Awards mit nach Hause zu nehmen. Wir zeigen euch hier Fotos vom tollen Kleid und sind auf eure Meinung zu dem eleganten Look gespannt.

Angelina Jolie bei den Critics' Choice Awards 2015

Wunderschön und anmutig: Angelina Jolie in einer silberfarbenen Abendrobe bei den Critics' Choice Awards 2015.

Kein Critics' Choice Award für "Unbroken"

Angelina Jolies Film "Unbroken", bei dem sie Regie führte, war mehrmals für einen Critics' Choice Award nominiert worden. Und sogar Angelina Jolie selbst stand als Beste Regisseurin zur Auswahl. Am Ende machten zwar Filme wie "Boyhood" und "Birdman" als große Abräumer des Abends das Rennen, doch immerhin sah Angelina Jolie auf dem Roten Teppich am besten aus.

Angelina Jolie bei den Critics' Choice Awards von hinten

Angelina Jolie im silbernen Kleid

Sie trug eine lange Abendrobe aus leicht fallendem silbernen Stoff, der ihre Figur mit Raffungen und einem tiefen Rückenausschnitt perfekt in Szene setzte. Dazu trug die Schauspielerin große Locken, die an den Glamour des Old Hollywood erinnerten. Nur die Wasserwelle fehlte. Da setzte Angelina Jolie auf Volumen am Ansatz. Außerdem im Fokus: Ihre XXL-Wimpern. Einzig der Hauch zu viel weißes Setting Powder unter den Augen störte etwas. Ansonsten gefiel uns Angelina Jolie in ihrem silbernen Kleid aber ausgesprochen gut.

Angelina Jolie bei den Critics' Choice Awards Make-up

"Unbroken" ist übrigens auch für einen Oscar nominiert. Wer noch alles zum erlauchten Kreis der Nominierten gehört, erfahrt ihr hier: Oscar Nominierungen 2015

Wie gefällt euch der Look von Angelina Jolie?