Verlobung offiziell: Wer entwirft Angelina Jolies Hochzeitskleid?

Das Geheimnis ist gelüftet: Angelina Jolies Brautkleid stammt von Versace - aber mit einem besonderen Kniff ! Klickt auf den Link und ihr seht das wunderschöne Bild!Hier lest ihr nochmal alles zur Verlobung der beiden im April 2012: Den Verlobungsring im Art-Deco-Stil mit unfassbaren sechs Karat hat Brad Pitt selbst entworfen.

Angelina Jolie Verlobung Brad Pitt

Jetzt ist es offiziell: Angelina Jolie und Brad Pitt sind verlobt!

Angelina Jolie und Brad Pitt heiraten!
Hollywoods Traumpaar Angelina Jolie und Brad Pitt hat sich nach sieben Jahren endlich verlobt! Ein riesiger Diamantring im Art-Deco-Stil funkelte an Angelinas Ringfinger, den sie bei einem privaten Event im Los Angeles County Museum of Arts zum ersten Mal trug.
Sofort überschlugen sich die Vermutungen, wann und wo die Hochzeit stattfinden wird, doch Brangelina werden sich mit dem Gang vor den Traualtar noch Zeit lassen, schließlich sei die Verlobung ein "Versprechen für die Zukunft", wie Sprecherin Cynthia Pett-Dante erklärte.
Wer entwirft das Hochzeitskleid von Angelina Jolie?

Angelina Jolie Brautkleid
Stellt sich jedoch die Frage: Welcher Designer wird die Ehre haben, Angelina Jolie ein Hochzeitskleid auf den Leib zu schneidern? Ab jetzt beginnt das fiebrige Umwerben des Hollywood-Stars: Die großen Modehäuser weltweit werden sich darum reißen, das Brautkleid von Angelina Jolie entwerfen zu dürfen.
Wird sich Brad Pitts Braut Angelina Jolie für ihre Lieblingsdesignerin Donatella Versace entscheiden? Bereits zu den diesjährigen Golden Globes und der Oscar-Verleihung erschien die 36-Jährige in Haute Couture von Atelier Versace (links Angelina Jolie bei den Oscars 2004 in einem weißen Kleid von Marc Bouwer).
Oder trägt Angelina Jolie zu ihrer Hochzeit ein Kleid der in Europa nahezu unbekannten Brautmoden-Designerin Romona Keveza? Bei der Premiere ihres Regie-Debüts zum Film "In the Land of Blood and Honey" sah Angelina Jolie in einer nachtblauen One-Shoulder-Robe von Romona Keveza, die sich auch wegen ihrer Hochzeitskleidkollektion einen Namen gemacht hat, atemberaubend aus. Angelina Jolie in Romona Keveza
Gerne trägt Angelina Jolie auch Kleider des italienischen Designers Giorgio Armani, weshalb auch Armani ein heißer Kandidat sein könnte. Auch möglich wäre es, dass Angelina weg von den italienischen Designern geht und sich für den Glamour-Experten Elie Saab entscheidet. Elie Saab gilt bei den Stars als absolutes In-Label was spektakuläre Roben angeht. Bei den Ocars 2009 trug Angelina Jolie ein schulterfreies schwarzes Elie-Saab-Kleid mit herzförmigem Ausschnitt.