Angelina Jolie bekommt Zwillinge

- Angelina Jolie soll schwanger sein. Doch das ist nicht genug: Angeblich soll sie Zwillinge auf die Welt bringen. Eine Quelle, die der Schauspielerin sehr nahe stehen soll, hat nun die frohe Nachricht bestätigt.

Zelt oder Kleid? Zumindest hat das Ding das Bäuchlein von Angelina Jolie kaschiert. Brad Pitt gefällt's. (Bild: Getty Images)

Zelt oder Kleid? Zumindest hat das Ding das Bäuchlein von Angelina Jolie kaschiert. Brad Pitt gefällt's. (Bild: Getty Images)

Angelina Jolie selbst möchte angeblich mit ihrer offiziellen Bestätigung der Schwangerschafts- gerüchte noch warten und sie für einen hohen Preis an eine Zeitschrift verkaufen: Das Geld soll in alter Angelina-Manier gespendet werden.

Gerüchte um eine Schwangerschaft wurden bereits Anfang Januar laut, als das Paar gemeinsam die Critics Choice Awards besuchte und die Schauspielerin nicht mehr so abgemagert erschien, wie noch im letzten Jahr. Und auch letzte Woche bei den Screen Actor's Guild (SAG) Awards in Los Angeles trug sie ein voluminöses Kleid von Vintage Hermes, das sehr verdächtig ihren Bauch kaschierte.

Neben Angelina Jolie und Gwen Stefani wird auch Tori Spelling zum zweiten Mal Mutter: Sie und ihr Mann Dean McDermott haben laut dem Internetdienst Femalefirst.co.uk bestätigt, erneut Nachwuchs zu bekommen. Erst im März letzten Jahres sind Tori und Dean zum ersten Mal Eltern des kleinen Liam geworden. Nun freuen sie sich auf ein Geschwisterchen und dank ihrer Realityshow "Tori and Dean: Inn Love" darf vielleicht sogar die amerikanische Öffentlichkeit daran teilhaben.

Alle werdenden Mütter und ihre süßen Babybäuche gibt es in unserer Stargalerie "Die schönsten Babybäuche"