Deshalb ging Angelina Heger in den Dschungel

"Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" mit diesem berühmten Satz verkündete Angelina Heger ihren freiwilligen Auszug aus dem Dschungelcamp. Dass die sonst so taffe "Bachelor"-Finalistin schon am achten Tag aufgibt, hatte wohl keiner gerechnet. Vor ihrer Dschungelcamp-Teilnahme verriet Angelina in einem Interview, warum sie in den Dschungel einzog. Die Gründe für ihre Teilnahme und freiwilligen Ausstieg, erfahrt ihr in dieser News!

Bei Angelina Heger gab es reichlich Tränen, auch als sie sich von den restlichen Kandidaten verabschieden musste...

Bei Angelina Heger gab es reichlich Tränen, auch als sie sich von den restlichen Kandidaten verabschieden musste...

Bevor Angelina Heger am 16. Januar ins Dschungelcamp einzog, gab sie einige Interviews. Mit Jan-Hendrik von Joiz sprach sie über Christian Tews, ihr Style-Vorbild Mandy Capristo und warum sie an der Show "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" teilnimmt. Angelina erzählte, dass sie eine Pause von ihrem Sozialpädagogik-Studium einlegen musste, da sie sich die Studiengebühren der Privat-Uni nicht leisten konnte. So kam ihr der Dschungel und die Gage recht. Wir sind gespannt, ob Angelina mit dem verdienten Geld wirklich ihr Studium finazieren wird.

Angelina Heger hat das Dschungelcamp freiwillig verlassen

An Tag sieben wählten die Zuschauer Angelina Heger und Walter Freiwald zur Dschungelprüfung. Womöglich wusste Angelina in diesem Moment schon, dass sie die Show verlassen würde. Doch anstatt sich vor der Prüfung zu drücken, absolvierte sie diese noch. Walter und Angelina konnten bei der ekligen Dschungelprüfung immerhin 4 Sterne gewinnen, allerdings ließ Angelina die Bombe daraufhin platzen: "Ich will den Moment noch mal kurz nutzen. Die vier Sterne haben wir nicht für elf sondern für zehn. Ihr wisst, mir geht es nicht gut und deswegen gehe ich jetzt."

Angelina Heger musste vor der Dschungelprüfung gemeinsam mit Patricia Blanco auf Schatzsuche begeben. Die Beiden konnten zwar den Schatz finden, wurden allerdings von einigen Blutegeln attackiert. War dies der Grund für ihren freiwilligen Ausstieg? Musste Angelina aus medizinischen Gründen das Dschungelcamp verlassen? Nein! Angelina geht es einfach nervlich und körperlich nicht gut. Und wahrscheinlich vermisst sie auch ihren Freund Chrissi. Und ihre Mama. Und ihre beiden Hunde...

Alle weiteren News und Infos zur Ex-Dschungelcamp Teilnehmerin hier: Angelina Heger