Andrea Pirlo: So schön ist Italiens Kapitän

- Hot, hotter, Andrea Pirlo. Der Kapitän der italienischen Nationalmannschaft (der sich die Binde mit Torwart Gianluigi Buffon teilt) spielt bei der WM in Brasilien wohl sein letztes großes Turnier für die Squadra Azzurra. Mit 35 Jahren gehört er aus sportlicher Sicht langsam zum alten Eisen, was seiner Schönheit allerdings keinen Abbruch tut. Ganz im Gegenteil: Andrea Pirlo wird mit dem Alter nur noch schöner und wir haben die passenden Bilder und gifs dazu. Wir stellen euch den Hottie mit dem Bart deshalb vor und verraten, ob der smarte Italiener noch zu haben ist.

Andrea Pirlo: Italien

Statuesk: Andrea Pirlo ist das optische Highlight der italienischen Nationalmlannschaft.

Andrea Pirlo: Spielmacher

Andrea Pirlo Sixpack
Andrea Pirlo wurde 1979 in Flero, in der Lombardei geboren.

Er verkörpert mit seiner Ruhe, Übersicht und seinem Spielverständnis den perfekten Spielmacher und ist deshalb der Dreh- und Angelpunkt der italienischen Nationalmannschaft.

Doch neben seinen Fähigkeiten auf dem Platz überzeugt uns der smarte Andrea Pirlo auch durch seine Optik.

Die heißesten Sixpacks der WM haben wir übrigens hier für euch.

Der Andrea Pirlo-Look

Andrea Pirlo ist die ideale Mischung aus verwegenem Look und traurigem bisweilen ernstem Blick. Seitdem er sich einen Vollbart hat wachsen lassen, ist sein Sexappeal nochmal extrem gestiegen. Denn wir wissen: Nicht jeder Mann kann sich einen Vollbart wachsen lassen. Von daher: Respekt für diesen stattlichen Bart, Andrea Pirlo.

Andrea Pirlo lacht

Andrea Pirlo hat Stil und Klasse

Außerdem hat Andrea Pirlo Klasse und Stil und das nicht nur, weil er das Weingut seiner Eltern übernommen hat und deshalb auch jederzeit den passenden Wein empfehlen könnte. In Interviews ist er ruhig und bedacht, lacht dann auch mal gerne und geht immer gut angezogen vors Haus. Kein Wunder, dass er schon als Covermodel für verschiedene Magazine ausgewählt wurde. An solch einem Dressman wie es Andrea Pirlo ist, kommt man einfach nicht vorbei.

Andrea Pirlo hat Stil

Andrea Pirlo Frau

Andrea Pirlo und Deborah Roversi

Doch auch der tollste Mann hat irgendwo einen Makel. Andrea Pirlo ist nämlich leider nicht mehr Single, sondern vergeben. Er heiratete 2001 Deborah Roversi (rechts) und hat mit ihr zwei Kinder (Niccoló und Angela). Allerdings haben sie sich mittlerweile getrennt.

Andrea Pirlo soll seit Anfang 2014 die ebenfalls blonde Immobilienmaklerin Valentina Baldini daten. In Italien wurden die beiden schon turtelnd gesehen, zu ihrer Liebe haben sie sich bislang aber noch nicht bekannt. Es bleibt spannend.