Andrea Pirlo: So schön ist Italiens Kapitän

Hot, hotter, Andrea Pirlo. Der Kapitän der italienischen Nationalmannschaft (der sich die Binde mit Torwart Gianluigi Buffon teilt) spielt bei der WM in Brasilien wohl sein letztes großes Turnier für die Squadra Azzurra. Mit 35 Jahren gehört er aus sportlicher Sicht langsam zum alten Eisen, was seiner Schönheit allerdings keinen Abbruch tut. Ganz im Gegenteil: Andrea Pirlo wird mit dem Alter nur noch schöner und wir haben die passenden Bilder und gifs dazu. Wir stellen euch den Hottie mit dem Bart deshalb vor und verraten, ob der smarte Italiener noch zu haben ist.

Andrea Pirlo: Italien

Statuesk: Andrea Pirlo ist das optische Highlight der italienischen Nationalmlannschaft.

Andrea Pirlo: Spielmacher

Andrea Pirlo Sixpack
Andrea Pirlo wurde 1979 in Flero, in der Lombardei geboren.

Er verkörpert mit seiner Ruhe, Übersicht und seinem Spielverständnis den perfekten Spielmacher und ist deshalb der Dreh- und Angelpunkt der italienischen Nationalmannschaft.

Doch neben seinen Fähigkeiten auf dem Platz überzeugt uns der smarte Andrea Pirlo auch durch seine Optik.

Die heißesten Sixpacks der WM haben wir übrigens hier für euch.