Ana Beatriz Barros Hochzeit

- Wenn ein Victoria's Secret Engel heiratet, erwartet der Normalbürger Großes: Mindestens ein tolles Hochzeitskleid. Mindestens fünf Model-Brautjungfern. Eine Hochzeits-Location, die soviel hübscher ist als das Münchner Kreisverwaltunsreferat. Kurz: Man erwartet ziemlich viel. Und wird auch selten enttäuscht: Wir haben die Bilder von der Hochzeit von Model Ana Beatriz Barros, die auf Mykonos dem Geschätsmann Karim El Chiaty das Ja-Wort gab - und sogar das Blumenmädchen war minimal-berühmt!

Ana Beatriz Barros Hochzeit

Hier sehen wir Ana Beatriz Barros bei der Arbeit - sie führt ein Haute Couture Brautkleid von Ralph & Russo vor. Doch was trägt das Model wohl auf der eigenen "echten" Hochzeit?!?!

Ana Beatriz Barros führt Hochzeitskleider nicht nur auf dem Runway vor - jetzt heiratete sie in einem wunderbaren Valentino Brautkleid aus Spitze, dazu ein Schleier, was uns ganz hervorragend gefällt. Modelfreundin Alessandra Ambrosio hat es uns auf Instagram präsentiert:

Auch die Blumendeko bei der Hochzeit war exklusiv:

Und das Blumenmädchen? Das war die Tochter von Alessandra Ambrosio:

Model-Kollegin Isabeli Fontana war auch da:

Nur wir leider nicht...