Amerika erkennt: Deutschlands WM-Elf ist die heißeste

Endlich weiß man auch in Texas und Tennessee Bescheid: Die deutsche WM-Elf ist die heißeste. Oder besser "könnte unter Umständen das heißeste WM-Team sein" - das hat nämlich jetzt das US-Portal Buzzfeed auf äußerst ironische und witzige Weise konstatiert. Und belegt die definitive Hotness unseres Kaders mit sage und schreibe 54 Beispielen. Darunter: Mesut Özils Sixpack, das zarte Antlitz von Manuel Neuer und die Augenbrauen von Philipp Lahm. Und dieses Duschbild mit Angela Merkel ist auch einer der Gründe, weshalb unser Kader so heiß ist. Das sehen wir uns genauer an ...

Nationalelf kabinenfoto mit angela merkel

Das deutsche WM-Team liefert nicht nur elf, sondern 54 Gründe, warum es das heißeste der Fußball Weltmeistertschaft in Brasilien ist - laut einem amerikanischen Internetportal!

Mats Hummels trinkt

Mats Hummels nimmt bei der Liste der 54 Gründe ganze acht Plätze für sich ein. Das verstehen wir.

Seine sexy Art zu trinken wird ebenso erwähnt wie sein hinreißendes Lächeln und der Körper des Überbabes des Deutschen Fußballs, der bei dem US-Autor doch tatsächlich Assoziationen zu einer warmen, reschen Brezel weckt.

Uns fallen beim Anblick von Mats Hummels oben ohne noch an ganz andere Dinge ein... Doch das behalten wir für uns, schließlich hat Mats Hummel ja eine Freundin...

Manuel Neuer, der Hottie mit dem Engelsgesicht

Manuel Neuer

Auch Manuel Neuer und seine Babe-artige Erscheinung werden mehrfach gelobt. Zu Recht!

Benedikt Höwedes

Außerdem mit dabei: Benedikt Höwedes, die "fuzzy Flower", also in etwa das flauschige Blümchen im deutschen Team. Finden wir gut!

Benedikt Höwedes

Benedikt Höwedes