Amber Rose hat die Scheidung eingereicht

Was ist denn da los? Erst vor einer Woche hatten wir noch das Gefühl, Amber Rose und Wiz Khalifa seien unzertrennlich. Und jetzt das. Amber hat die Scheidung eingereicht. Was genau der Grund für die plötzliche Trennung ist, erfahrt ihr hier.

Das soll es also gewesen sein? Eines der Traumprächen steht vor dem Liebesaus. Amber Rose hat jetzt die Scheidung eingereicht. Anscheinend hat es Wiz Khalifa mit der Treue nicht so ernst genommen. Offizieller Grund für die Trennung sollen aber die klassischen "unüberbrückbaren Differenzen" gewesen sein.

Ob das alles mit rechten Dingen zugeht? Auch Amber soll Wiz betrogen haben. Das Prekäre daran: sie soll sich mit Mariah Careys Ex, Nick Cannon, eingelassen haben. Jedoch hat dieser die Vorwürfe bereits von sich gewiesen.

Erst vor drei Wochen veröffentlichte Amber ein Bild von ihrer Hochzeit mit dem Kommentar:"Happy 27th Birthday @mistercap I'll love u forever.... Hope this year is an amazing one for u sweetheart ❤️".

Insider berichten, Amber wollte Wiz während seiner Tour noch besuchen, doch dieser soll darüber eher wenig begeistert gewesen sein. Was an all den Gerüchten dran ist, wissen nur die beiden. Wir hoffen, dass ihr Sohn, Baby Bash, von dem ganzen Dilemma nur die Hälfte mitbekommt.